STREET ONE Langarmbluse Kragen und halbe Knopfleiste am Ausschnitt

Schöne Farbe

Sehr leichte Viskose Bluse mit modernem Schnitt, die leider schnell knittert. Die Passform ist anfangs größengerecht, läuft aber nach einigen Wäschen ein. Die Farben sind einfach toll.

Saum löste sich nach der ersten Wäsche

Eigentlich eine schöne Bluse, aber die Qualität ist echt enttäuschend. Nur 1 x für einen Nachmittag getragen und bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen und schon ist der Saum zerfranst. Auch nicht besser, als eine 5 Euro Bluse aus einem Billigladen. Bin sehr enttäuscht.

Mehr erwartet für diesen Preis!

Ich kaufe gern solche Blusen von Street One. Jedoch hatte ich hier das Problem, dass der kleine V-Ausschnitt vorn nicht mittig lag. Dies sah angezogen einfach unschön aus. Deshalb ging die Bluse retour.

Tolle Bluse

Fällt weich und angenehmes Tragegefühl

Sehr schöne Farbe und schöne Passform in 34

Sehr schön und angenehmer leichter Stoff

Bluse Street One

Mir hat der Stoff nicht gefallen. Die Bluse ist ziemlich lappig und der Farbton gefällt mir nicht.

Ein Basic

Eine sehr schöne Basic-Bluse von Street One. Die Farbe ist richtig schön und auch die Passform ist perfekt. Ich finde nicht das die Bluse größer ausfällt.

Fällt größenecht aus. Mir passt 42 mit 42 perfekt. Fällt toll.

Nicht meine Farbe

Dieses grün stand mir leider nicht. Die Bluse selbst ist schön.

Leider zu groß, wurde zurückgesendet !

Leider zu groß, wurde zurückgesendet !

Bluse

Diese Bluse fällt leider riesig aus. Ich hatte sie in meiner normalen Größe bestellt und die Bluse hing wie ein Sack an mir.

Langarmbluse

Sehr schöne Bluse,sportlich chic, passend für jeden Anlass

Zu dünne stoff

Der Stoff ist fast wie durchsichtigen, zu dünn, deswegen zurücksenden

Sportliche Bluse

Die Bluse fällt groß aus und fällt nicht schön, ist auch sehr lang geschnitten, ging zuruck

Leider....

...nicht nur durchsichtig sondern auch schief genäht.

Tolle Bluse

Kann die Bluse zu 100% empfehlen. Tolle Farbe und Passform.

Zu groß

Leider war die Bluse zu groß ausgefallen und undicht. Ging zurück

Bluse, Größe fällt riesig aus

Eine schöne Bluse, kann aber 2 Nummer kleiner bestellt werden. Habe sonst 44/46.Sie viel mega breit und lang aus. Habe diese I. 42 bestellt und passt super, trotz Oberweite 95 D. Der Stoff ist angenehm und die Farben toll.

Fällt viel zu klein aus

Ich bestellte Größe 40, wie bei allen Oberteilen. Die Bluse war an den Schultern und im Bauchbereich zu eng und die Ärmel 10 cm zu kurz. Sie sah wie gewaschen und ungebügelt aus. War sie etwas beim Waschen eingelaufen und deswegen von der Vorbesitzerin zurück geschickt worden? Schade, denn der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist auch sehr schön.

Muss gebügelt werden

Ich habe mich zwar für diese Bluse entschieden, aber nach dem ersten waschen ist sie eingelaufen und man muss sie definitiv bügeln. Was ich persönlich gar nicht mag. Nachmal würde ich mir diese Bluse nicht kaufen.

Farben frohes Outfit

Sieht super schick und und trägt sich genauso gut.

Langarmbluse

Stoff hat mir nicht gefalen

Dünn und leicht transparent

aus den o. g. Gründen nichts für mich, mag es nicht, wenn BH etc. durchleuchtet

Passform nicht zufriedenstellend!

Die Langarmbluse hat eine schöne Farbe, ist leicht durchsichtig, aber der Halsausschnitt ist merkwürdig, stört so wie es verarbeitet wurde. Leider zurück!

Schöne Bluse! Passt gut, leicht durchsichtig

Die Bluse passt der Größe 38 entsprechend gut. Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist schön weich und fällt gut. Leider ist sie mir etwas zu durchsichtig, daher ein Stern Abzug. Trotzdem eine Empfehlung.

Hübsche Bluse

Diese Bluse sieht gut aus . Auch der Schnitt ist toll, kaschiert Pölsterchen. Nur nach dem Waschen das Bügeln ist schwer😲

Schön

Schöne Bluse, angenehm zu tragen.

Enttäuschend

Habe mich so gefreut auf diese Bluse, dachte..toll, endlich eine Longbluse die sportlich ohne Kragen, die man auch mal unter einen dicken Pullover anziehen könnte. Aber schon mal die Knopfleiste am Armbündchen ist total billig, aber die Länge geht gar nicht. Entweder wurde die schon mal gewaschen, so kurz wie die ist…. oder es handelt sich um ein anderes Modell. Habe mir die gleiche Bluse in einer anderen Farbe bestellt, da war es nicht so. Ich war der Meinung ich hab die gleiche Bluse nur in unterschiedlichen Farben bestellt, aber das macht wirklich den Eindruck das es sich um zwei verschiedene Varianten handelt.

Hübsche Bluse

Hübsche leichte Bluse, angenehm zu tragen und fällt schön. Ich finde die Bluse fällt größengerecht aus.

Sehr Knitter anfällige Bluse

Und für diese Qualität zu teuer. Ging wieder zurück. Alleine der Schnitt war super