Ragwear Steppjacke PAVLINNA O stylischer, gesteppter Winterparka mit Kapuze

Neue Lieblingsjacke für den Winter

Ich war auf der Suche nach einer hochwertigen, warmen Winterjacke für den Alltag aber auch mal längere Aufenthalte draußen. Trotz der teilweise weniger guten Bewertungen (Länge der Ärmel, Material etc) habe ich diese Jacke in Gr. 38 bestellt (ich trage sonst eher 36/38 bin 1,66m groß bei sportlicher Figur). Ich hatte erst Bedenken, dass sie zu groß ist, aber mittlerweile liebe ich diese Jacke. Wollpulli, Strickjacke oder Blazer darunter sind möglich. Auch bei geschäftlichen Treffen macht sie einen super Eindruck! Passt gut, hält richtig warm (mehrmals getestet z. bsp. auf dem Weihnachtsmarkt bei -4 Grad) und auch bei Schnee oder Regen gibt es keine Peobleme. Der Parka kommt mir außerdem richtig gut durchdacht vor, was die Reißverschlüsse und Druckknöpfe angeht 🤩. Bin sehr glücklich über meine Kaufentscheidung.

Ärmel viel zu lang

Schade, die Jacke ist sehr schick, wenn auch sehr schwer, aber die soll ja auch warm halten. Sie passte sogar in Schultern und Oberweite und hatte eine schöne Länge bis kurz über dem Knie, leider sind die Ärmel absolut in keinem Verhältnis zur Größe und viiieeel zu lang. Schade, muss sie leider zurückschicken.

Jacke Winter

Die Jacke ist sehr schön. Gut für den Winter. Ist aber sehr schwer ,was man aber beim tragen nicht wirklich merkt. . Die Arm könnten ein bischen weiter sein. Länge perfekt von der Jacke und macht nicht dick,guter Schnitt. Habe die in Größe 44 behalten.

Schicke Jacke und hält warm

Ich bin1,62 cm groß und die Jacke geht eine Handbreit über das Knie. Ich trage 36/38 und hab die Jacke in 38 bestellt. Sie passt perfekt, sogar mit dicken Pullover darunter. Die Jacke ist hochwertig verarbeitet und hält mega warm. Ich würde sie mir immer wieder bestellen. Da sie auch sehr schön aussieht.

Der Parka ist sehr schön, gut verarbeitet ...

Der Parka ist sehr schön, gut verarbeitet und sicher auch schön warm, aber er ist sehr schwer und fällt leider klein aus, die Ärmel sind zu lang und deshalb ging er leider zurück .

Schöne Jacke. Leider ging sie zurück

Wunderschöne Jacke doch leider ging sie zurück weil sie kleiner ausfällt.

Proportionen stimmen nicht

Die Jacke hat an sich eine tolle Qualität. Sie ist sehr dick und hält bestimmt auch warm. Nur leider sind die Ärmel viel zu lang. Habe zwei verschiedene Größen ausprobiert, bei beiden das gleiche Problem. Schade.

Ärmel viel zu lang

Die Jacke ist sehr schon, hab mich sofort verliebt. Allerdings sind die Ärmel viel zu lang, deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt. Schade!

Hält was es verspricht

Sehr schöne Jacke, bissl zu klein geschnitten. Regen, Schnee und Wind hatten keine Chance. Hält sehr warm

bei Regen nicht geeignet

Die Jacke sieht sehr gut aus und passt super. Aber bei Regen oder Schneefall kann ich die Jacke leider nicht empfehlen.

Fällt groß aus, extrem dick

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Und war dann total enttäuscht. Ich bin 178 groß und habe Kleidergröße 44 (oft muss ich auch 46 tragen bei Jacken- wegen meiner Oberweite)und die entsprechende Größe bestellt. Aber in dieser Jacke bin ich nahezu versunken. Die Arme sind viel zu lang und auch so ist die Jacke viel zu groß und dick und schwer. Ich fühlte mich wie zu einer Polarexpedition angezogen und konnte mich kaum bewegen, aufgrund der "Masse" der Jacke. Die Qualität ist top. Leider geht sie zurück. Schade.

Schöne Jacke

Schöne Jacke fühlt sich gut an Musst sie leider zurück schicken da sie zu klein war

Schöne Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe und trägt sich ganz gut, ich hab sie aber zurück gesendet weil die Armlänge nicht gepasst hat. ich bin 1,75 groß und habe mir xxl bestellt leider zu kurz!!!!!!! Und es sind zu wenige Tasche vorhanden:)

Gerne empfehle ich ...

... die Steppjacke weiter. Der stylische Schnitt und die schöne Verarbeitung gefallen sehr. Kapuze innen und Stehkragen sind aus samtenem, schwarzen Plüsch. Angenehmer, warmer Tragekomfort.

super schöne Jacke, toller Schnitt

chic und sportlich zugleich, leicht und trotzdem kuschlig warm, sehr schöner Schnitt, hinten etwas länger, Bündchen an den Ärmeln, Stoff sieht super aus, bei milderen Temperaturen allerdings schnell zu warm

Schöne Jacke.

Die Jacke ist wirklich sehr schön, nur leider war sie mir am Po zu eng. Wie für Ragwear typisch, ist die auch an den Achseln etwas knapp. Habe die mir nochmal in der M bestellt, mit der Hoffnung, dass diese nicht zu groß ausfällt.

Keine gute Passform

Keine gute Passform

Super schöne warme Jacke.

Wintermantel

Leider für mich etwas zu klein ausgefallen und dann in Länge zu kurz

Sehr schöner Artikel

Super schöne Jacke in bester Qualität

Wunderbare Ware

Warme, tolle Jacke, wunderbare Ware,

super Parker

Mal ein nicht ganz so alltäglicher Schnitt, das gefällt mir sehr gut. Die Passform ist gut, Qualität ebenso. Schön dick gefüttert für die kalten Wintertage.

Tolle Jacke

Die Jacke fällt sehr gut aus, die Kapuze ist schön tief und sie hält sehr warm

sehr zu empfehlen

sehr schöne Jacke, leider passte der Schnitt für mich nicht

Toller Mantel aber leider war er so schwer ...

Toller Mantel aber leider war er so schwer und zu klein deshalb ging er zurück.