Wimex Schwebetürenschrank Norderstedt INKLUSIVE 2 Stoffboxen und 2 zusätzliche Einlegeböden, mit Spiegel

Schlechte Qualität

Der Schrank ist sehr schlecht verarbeitet. Die Türen sind nicht stabiel und man kann den Schrank schlecht öffnen. Der Schrank ist sein Geld nicht wert.

Sieht schön aus

Und hat viel Platz ...aber die Türen gehen schwer auf ubd wackeln

Lieferung, Qualität und Aufbau, alles super!

Schlechte Qualität

Ich bin zufrieden

Der Schrank ließ sich gut aufbauen und die Qualität ist gut.

Top Preis Leistung

Einfache Montage mit ausführlicher Anleitung

Suuuper schöner Schrank , würde aber jedem ...

Suuuper schöner Schrank , würde aber jedem empfehlen den Aufbau Service zu nutzen.... Die Herren von Hermes war super nett und haben uns 2 Schränke in 3std aufgebaut...Und haben das Problem einer fehlenden Schraube lösen können.. . Klasse

Lieferung sehr schlimm

Ich habe mit dem Mitarbeiter bei OTTO telefoniert, und es war in der Lieferung inbegriffen dass die wurden bis meine Wohnung im 2 OG hoch bringen, aber die haben das nicht gemacht. Und wann ich habe gesagt dass ich könnte das nicht alleine hochheben, diese Leute haben gesagt „ okay wir nehmen das zurück „ . Sie waren so unhöflich und so unverschämt!!!!! Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service. Ich habe darüber nachgedacht, alles zurückzusenden, aber es würde lange dauern, bis ich ein neues gekauft habe. Nur wegen des Verhaltens der Lieferung Arbeiter, die es mir gebracht haben, würde ich es nicht empfehlen!!!

Ich bin sehr zufrieden

Lieferung hat etwas länger gedauert aber mir war das egal , mehr als 3 Wochen. - die Hermes Mitarbeiters Herren waren fähig und pünktlich es dauert weniger als 2 Stunden bis sie den Schrank reibungslos aufgebaut haben. - Der Schrank selber ist schon endlich genug platz für meine Sachen Ich werde das weiterempfehlen

Top Kleiderschrank

Zunächst bei der Lieferung... War alles super, Hermes wie immer sehr nett und haben es in die Wohnung gebracht. Danke nochmals :) Der Schrank an sich ist auch echt der Kracher für wenig Geld, da ich diesen im Angebot gekauft hatte. Nur 3 Tage danach war er um 100€ weniger im Angebot, war schon ärgerlich gewesen, aber der Schrank stand auf seinem Platz schon. Ja, zur Bauanleitung... War schon ein wenig umständlich gemacht, daher habe ich es wie immer aus meiner Sicht aufgebaut gehabt, da ich Schränke zu gern Aufbaue. Kann es nur weiterempfehlen!

Selbstaufbau

Aufbauanleitung mangelhaft, zu wenig Detailbilder, Verarbeitung könnte besser sein. Da ist China schon viel besser!

Großer geräumiger Schrank

Der Schrank konnte sehr gut aufgebaut werden. Material war ausreichend vorhanden. Es fehlten nur ein paar Halter für die Einlegeböden. Toller Schrank, kann ich nur weiterempfehlen