H.I.S Langarmshirt (2er-Pack) mit Knopfleiste vorn aus modischer Rippware

(1.902)

toller Artikel!

Ich habe den Artikel in weiß/Gr. 32/34 bestellt. Ich finde die Shirts gut. Bei mir sitzt´s mindestens perfekt. Die Ärmelgröße passt genau (ich bin 166 cm groß) und die Breite ist auch gut. Ich habe ziemlich schmale Schultern. Aber bei denen, die bisschen breitere Schultern haben, wäre der Artikel wahrscheinlich zu eng. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich persönlich finde ihn nicht zu durchsichtlich. Ich ziehe sowieso noch einen Top darunter an. Ich habe den Artikel noch nicht gewaschen, aber versuche ihn einfach nicht mit zu heißem Wasser zu waschen. Bin eigentlich mit dem Kauf zufrieden!

Ich habe den Artikel inzwischen in mehreren...

Ich habe den Artikel inzwischen in mehreren Farben und sowohl in Dopoel- als auch in Feinripp bestellt und mehrfach gewaschen. Ich habe den Eindruck, dass die Shirts etwas kleiner ausfallen- ich habe Gr. 38, sportlicher Figur= etwas breitere Schultern. Die 36/38 sind nach den Wäschen schon etwas kleiner geworden, sodass die Ärmel nicht mehr da sind, wo sie sein sollten. 40/42 passt bestens, also etwas größer bestellen. Die Farben haben dagegen nicht eingebüßt.

Feinripp der Spass macht !

Ich war auf der Suche nach einfachen weißen langärmeligen Shirts, die sich gut zu Jeans und sportlichen Hosen kombinieren lassen, und das gewisse Etwas (in dem Fall die Knopfleiste) haben, und bin auf diese Teile gestoßen. Das Material ist von guter Qualität, und die Passform ist auch in Ordnung ! Allerdings trage ich die Gr.42 manchmal auch Gr.44, je nach dem wie die Teile ausfallen, und muss sagen, bei diesen Shirts habe ich Gr.44/46 bestellt, und sie passen perfekt. Auf keinen Fall zu weit.

Tolle Basics aber zu klein

Farben und Form sind echt gut. Leider waren mir die Ärmel viel zu kurz. Was dann auch ein Grund war, dass ich sie zurück geschickt habe. Man sollte die Shirts wirklich eine Nummer größer bestellen.

angenhm zu tragen, sieht toll aus

wollte ein mehr geripptes Shirt und für diese größe zu klein ausgefallen, ansonst ein toller Artikel und wenn es mit der Größe gepasst hätte, hätte ich es auch behalten

Ich mag schlicht

Diese beiden Teile sind wirklich sehr angenehm zu tragen und perfekt um sie z.b mit einer Jacke und sonstiges zu kombinieren. Doch ich muss dazu sagen das man sie besser eine Nummer größer bestellt, da sonst die Gefahr besteht das sie nicht passen, weil sie sehr klein ausfallen. Darauf einfach achten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Farben. Besonders das rot leuchtet so, wie es dargestellt ist. Für mich eine Weiterempfehlung.

Langarmshirt

Hatte die Shirts eine Nummer größer bestellt. Qualität und Ausführung in Ordnung Aber meiner Meinung zu schmal gearbeitet. Ging leider zurück. Schade

Super Basics

Super Basics allerdings finde ich die Größen fallen etwas kleiner aus. Die Ärmel sind für meinen Geschmack etwas zu kurz. Eventuell eine Nummer größer bestellen.

Basic Shirt

Fällt etwas kleiner aus als angegeben. Da es unter einem Pullover getragen werden soll ist das ok. Nostalgisch Knopfleiste. Sieht gut aus.

Die Shirts sind prima, fallen aber klein aus

Wenn in fast jeder Bewertung steht, dass die Shirts klein ausfallen, wünsche ich mir diesen Hinweis auch in der Produktbeschreibung!

Schicke Basic-Shirts

Schöne Shirts zum Kombinieren. Hatte sie für meine Tochter bestellt, aber das eine Shirt passte nicht perfekt.

Tolle Langarmshirt s

Lassen sich super tragen, bequem auf der Haut, Nachteile: fallen kleiner aus und der weiße ist durchsichtig

gute Artikel

sehr schönes Farbe und sehr bequem. gut preis und grösse passt

Sehr schönes Shirt

Sehr gute Qualität, aber wer etwas mehr Busen hat, dann passt das Teil nicht, es spannt doch sehr. Auch sind die Arme sehr eng genäht. Habe schon größer bestellt, leider muss der Artikel zurück.

Zufrieden

Das graue sweatshirt sitz wie abgebildet, relativ eng. Ich mag das so...leider ist das violette sweatshirt um einiges lockerer, als wäre es eine nummer größer. Bin leider deshalb nur teilweise zufrieden. Gegen die qualität der produkte kann man aber nichts sagen. Sie sind gut verarbeitet. Habe zur selben zeit ähnliche artikel bei bon prix bestellt und war nicht ansatzweise zufrieden damit, da sich dort die nähte gelöst haben bevor ich den pullover überhaupt getragen hatte. Also lieber bei otto bestellen in zukunft:)

Hermes ist nicht schön nicht zu verlässig

Hermes hat wie immer das Paket weil es zu klein war in den Briefkasten gesteckt und es wurde raus gestohlen bevor ich zu Hause war na prima sie legen auch Pakete einfach vor die Tür das kam auch schon vor oder schaffen sie es beim Nachbarn abzugeben dann hatte ich einen Paket Schein drin und konnte weder meinen Namen noch den von meinem Nachbarn lesen na toll wir haben 60 Mietparteien in dem Haus da können Sie sich sicher vorstellen wie satt ich nach der Arbeit war um mein Paket zu finden und jetzt ist mein Paket weg

Schicke Shirts mit kräftigen Farben

Schicke Shirts mit tollen kräftigen Farben. Habe normale Größe für mich bestellt. Finde es aber bald ein bißchen zu knapp, fallen sehr eng aus. Aber ich bin auch etwas kräftig an Oberweite und Bauch, wer sehr schlank ist sollte seine Größe bestellen :-) Dann passt es sicherlich perfekt. Die Farben pink und petrol überzeugen auf jeden Fall. Zum drunter ziehen unter einer Weste sieht es sehr schick aus, und da ist es auch egal, wenn es etwas enger sitzt.

Farben halten sich, fallen kleiner aus

Basic

Gute Qualität und Passform

Zwei seht schöne lamgarm Shirts

Die Farben sind sehr kräftig und der Stoff ist nicht aud billigem, dünnen Material. Dad rote ist dennoch leider etwas durchsichtig, sodass die Wahl des passenden BHS eine Rolle spielt. Auch scheint es auf dem Bild als wären sie Shirts talliert geschnitten. Dies muss ich leider verneinen. Ich trage eigentlich gerne ziemlich enge Klamotten. Aber ich behalte sie trotzdem, denn sie sehen auch so sehr gut aus uns kann sie weiter empfehlen.

Schöne Shirts

Nur leider fallen die Shirts sehr klein aus. Ich habe die größere Größe bestellt, diese jedoch zurückgeschickt, da nach dem Waschen die Arme zu kurz wären. Also wären 2 Nummern größer wahrscheinlich passend.

Gute Basicshirts

Das leidige Problem mit den Doppelgrössen! Ich besitze diese Shirts schon in der 36/38 da ich eigentlich eine klassische 38 trage. Nach mehreren Wäschen sind sie viel zu stramm und kurz. Da sie ansonsten eine gute Qualität haben wollte ich es noch einmal versuchen und habe mir die 40/42 bestellt. Die sind ok für mich, liegen auch eng an aber wirken nicht wie eine "Presswurst ".

Tolle Farben

Die Farben sind realistisch dargestellt. Feinripp sehr fein. Also könnte auch Jersey sein. Ärmel und Gesamtlänge könnte gut 2cm länger sein . Hatte sie als Umstandskleidung nochmal größer gekauft. Ist also bei 36/38 und 44/46 in der Passform eher in die Breite gehend aber in der Länge merkt man keinen Unterschied.

Top shirts

Die Shirts im Doppelpack sind qualitativ hochwertig und auch der Preis ist ok. Ich habe diverse Kundenmeinungen gelesen und mich bzgl. Der Größe für 40/42entschieden trage sonst 36/38. wie sich herausstellte war dies eine gute Entscheidung, passt perfekt. Wie das ganze nach der ersten Wäsche aussieht kann ich derzeit nicht beurteilen, hoffe jedoch das beste.

Schöne Basics

Die Shirts sind sehr schön und sehr angenehm zu tragen. Stoff ist eher dünn, aber nicht zu dünn. Ich finde sie etwas zu lang, ansonsten schöner Schnitt. Das Pink ist ganz schön knallig und das "Petrol" zu hell für petrol, aber sehr schön! Dank der anderen Bewertungen habe ich eine Größe größer bestellt und war damit gut beraten!!

Schönes Shirt ,aber Größenangaben passen nicht

Aufgrund der vorherigen Bewertungen hatte ich die Shirts extra größer bestellt(48/50) .Normal trage ich 44/46 ,aber es war in 48/50 viel zu eng und etwas zu kurz. Ansonsten qualitätsmässig schönes Shirt, fester Stoff und sieht aus wie angebildet.Schade geht leider zurück

Schöne Optik und angenehmes Material

Ich trage normalerweise Größe 36 - hier passt eine 32/34 theoretisch perfekt. Praktisch sind meine Schultern breiter als der Durchschnitt, weshalb mir die Shirts nicht passen. Jedem anderen kann ich sie aber definitiv weiterempfehlen, da sie wie abgebildet und auch angenehm zu tragen sind.