meise.möbel Boxbett Leo 2, inkl. Bettkasten und Topper, Wahl zwischen zwei Bezugsqualitäten

Horror beim Aufbau

Das Bett kam an einem Montag und wurde von einem einzigen Herrn bis hoch zu uns unters Dach geschleppt. Der arme Mann 🙈 wir haben den Fehler gemacht und ohne Aufbau bestellt. Die größte Fehlentscheidung der Woche. Eine Woche lang haben wir nach der Arbeit daran gesessen und sind bald verzweifelt. Heute dann kam ein guter Freund dazu und als 3. Adventssonntags-Beschäftgung wurde es dann FAST fertig. Natürlich fehlen noch irgendwelche Schrauben. Also morgen dann hoffentlich Endspurt. Also als Warnung für zukünftige Interessenten dieses Bettes. Bucht euch unbedingt mit Aufbau... !!!!! Wie sich das Bett liegt kann ich leider nach einer Woche immer noch nicht sagen. Aber schick ist es.

Super Bett

Meine 1. Nacht in diesem Bett war sehr erholsam. Spannbetttuch über den Topper passt super, der Topper verrutscht nicht, Härtegrad ist super nicht zu hart und nicht zu weich, der Aufbau durch Hermes war super, man sollte nur darauf achten das Schrauben ect. auch richtig abgezählt ist damit man nicht nach passenden Schrauben suchen muss

Sieht zwar schön aus, aber…

Das Bett sieht optisch wirklich toll aus, es sieht sehr modern und elegant zugleich aus. Das erste was ich nicht gut finde, ist dass jeder wirklich auf seiner Hälfte schlafen und liegen muss, da es in der Mitte viel zu hart ist durch die Seiten der Matratzen. Es liegt sich sehr schnell durch, ich hab es gesagt mal 2,5 Monate und es ist so weit nach unten gesunken, als ob es bereits 5 Jahre wären. Wir wiegen einmal 55 und 75 kg, was so nicht sein kann. Es war mein erstes Boxspringbett und ich bin sehr enttäuscht. Ein Bettkasten mit den Matratzen seiner Wahl kann man weniger falsch machen. Der Topper ist nicht sehr hochwertig, die Ecken stehen immer ab und es rutscht immer vom Bett. Ansonsten ist das Bett optisch gut verarbeitet. Ich würde es nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Super Bett

Finde das Bett Super 😍 es ist eher hart statt weich aber ich mag es so. Optisch einfach nur schön anzusehen ☺️ bin sehr zufrieden 👍🏼

Danke ich bin seher zufrieden

Dankeschön ❤️ ich bin seher zufrieden mit dem Boxbeet ist sehr praktisch zum schlafen 😴 keine Rücken schmerzen ich ich bin seher glücklich Dankeschön

Perfekt

Ich liebe dieses Bett! Alles super, Lieferung TOP !!

Sehr schönes Boxspringbett

Elegantes und modernes Boxspringbett, perfekte Höhe. Bequemer Topper und Matratze.

Sehr stabil und sehr schönes Bett Aufbau ...

Sehr stabil und sehr schönes Bett Aufbau muss zu zweit gemacht werden!

Super 👍

Schönes Bett, aber Topper unbrauchbar

Das Bett ist genau wie abgebildet. Lieferung und Aufbau verlief genau nach Plan. Der Topper ist allerdings hart wie ein Brett (noch nie so etwas gesehen). Schlafen ist auf dem mitgelieferten Topper nicht möglich, der zusätzliche Kauf eines normalen Toppers sollte daher einkalkuliert werden

Tolles Bett! :)

Ein wirklich schönes und bequemes Bett. Farbe ist wie abgebildet. Grundsätzlich eher härter vom Liegen her, finden wir aber gerade gut. Aufbau dauert durch den Bettkasten, aber dadurch hat man super viel Stauraum. Auch super: Das Bett kam sogar viel schneller als angegeben!

Schönes Bett mit schlechter Konstruktion

Das Bett wurde schnell geliefert und die Spedition Hermes hat das Bett innerhalb von ca. 2h zu zweit aufgebaut. Das Bett ist optisch sehr schön. Der Härtegrad ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Wer auf weiche Betten besteht, ist hier falsch. Es ist eher hart, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Das Manko an diesem Bett ist, ist dass kein Spannbettlaken auf dieses Bett passt. Der Grund ist, ist das die Konstruktion mit dem Bettkasten das verhindert. Leider sehr unglücklich. Ein normales Spannbettlaken 1.80 × 2 00m passt nicht auf dieses Bett. Das Bettlaken ist zu groß und man bekommt es nicht richtig gespannt. Das Bett geht deshalb leider wieder zurück.

Gut und Günstig - Boxbett Leo 2, 180x200cm

Eines mal vorweg mit der Lieferung war ich überhaupt nicht einverstanden denn alle vereinbarten Termine sind nicht eingehalten worden, denn wenn man schon zugesicherte Liefertermine macht sollten diese auch eingehalten werden. So nun zum Bett der Aufbau war für mich sehr einfach und ja ich habe es alleine in einem Zeitrahmen von knapp 3 Stunden aufgebaut gehabt und bis auf 2 Unterlegscheiben waren auch alle Teile da. Für den Preis macht man auch nix verkehrt können meine Partnerin und ich dazu nur sagen.

Tolles Bett !

Das Bett kam pünktlich und wurde von 2 Netten Herren bis ins Schlafzimmer gebracht! Aufbau war auch nicht schwer aber man muss es zu zweit machen alleine keine Chance! Zum Bett selber sieht sehr edel aus ist etwas hart aber positiv gemeint! Sehr bequem und toll! Einziger Abzug ist der Topper sehr dünn und rutscht immer wieder weg! Hab mir einen hochwertigen bestellt! Dennoch bleibt das Bett eine klare Empfehlung!

Sehr gute Qualität

Leicht zum aufbauen, gute Qualität

Super zufrieden

Dieses Bett ist einfach super schön und super gemütlich und für den Preis kaum zu schlagen

Das Bett ist sehr, sehr bequem

Das Bett ist sehr, sehr bequem auch sehr schön

Hat einige Schrauben gefehlt

Hat gepasst