borchardt Möbel Garderoben-Set Tom, (3-St), Schuhschrank hängend

Gut

Der Aufbau nach Anleitung war sehr zügig. Die Anleitung leicht verständlich. Die Verarbeitung ist gut und wie bei einem Artikel in diesem Preissegment zu erwarten. Einziges Manko war, das der Spiegel bereits mit einem Kratzer geliefert wurde, der recht tief ist. Dies fiel leider erst bei der Montage auf sowie Beschädigung auf dem Glas der Kommode. Ich vermute es lag an Lieferunternegmen, dass die Ware geliefert hat. Also mein Fazit ist eine klare Kaufempfehlung, rate aber jedem die Ware vor Verarbeitung sorgfältig auf Beschädigungen zu prüfen

Sehr schöne

Auf jeden fall gute Qualität top preis

Schon schon

Es ist ein sehr schöner ArtikFarbenschichtung

Sehr schöne Schuhkomode

Aufbau sehr einfach ich kann manche nicht verstehen wenn sie sagen man bräuchte hilfe beim Aufbau, wenn man in def Kindheit Lego gespielt hat vereinfacht das die Sache die Anleitung war gut beschrieben, Verarbeitung gut und sieht vorallem super aus Preis sehr gut

Zusammenbau des Schuhschrank

Das Einhängen bzw. Befestigen der Schubfächer für die Schuhe ist sehr umständlich und ohne zusätzliches Werkzeug nit möglich gewesen! Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sehr schlechte verarbeitung des materials.

Meines empfindens zu teuer für diese möbelstücke. Nicht zum empfehlen. Die Glasplatte wird nur von Saugknöpfen gehalten.