Helvetia Schuhschrank Larona Breite 65 cm

Qualität so lala

War schnell geliefert und sieht schön aus. Kam aber schon mit Macken am Holz an und die Anleitung ist zum Teil ungenau. Auch ist er sehr wackelig. Was aber richtig ärgert ist, dass die Scharniere nicht zu knicken sind und daher die Tür nicht anzubringen ist. Werde mich jetzt beim Service Melden.

Optisch schön, qualitativ naja

Optisch mag es gut aussehen. Aber es ist wackelig, Seitenteile musste ich vorsichtig anbringen, damit nicht schnell Schädigung annimmt. REINER REGUSPLATTEN. Die Tür kam oben mit großer Schramme. Bekomme Ersatz in 2 Wochen geliefert. Behalte es, weil ich Optisch gut finde.

Sehr schönes Design - schöner Spiegel!

Wie beschrieben, gute Qualität, kein Geruch, viel Platz,Türanschlag wählbar, Programm erweiterbar, platzsparend - kann ich empfehlen!

Eigentlich schöner Schrank

Der Schrank an sich ist echt toll, vorallem viel Stauraum, aber auf dem Spiegel klebte leider irgendwas sehr hartnäckig überall, was man kaum abbekommt, keine Ahnung was das ist...

Sehr schönes Holzdesign....

Der Schrank kommt optisch wirklich sehr schön raus..... Er bittet sehr viel Stauraum für Schuhe.... Würde ich sofort wieder bestellen....

ein toller Schuhschrank

der Schrank ist sehr gut verarbeitet, einziger Wehrmutstropfen ist die Aufbauanleitung. Man braucht eine Lupe um etwas zu erkennen.

Sehr schick ,auch der Aufbau ohne Probleme

Viel Platz 😊

Super Schuhschrank, für einen tollen Preis. Viel Platz und praktisch mit dem Spiegel.

Schön und viel Stauraum

Mir gefällt der Schrank sehr gut. Viel Stauraum und sieht toll aus.