Helvetia Schuhschrank Larona Breite 84,5 cm

Gut, stabil

Sehr gut und stabil. Für kleinere Flure super. Aber mir persönlich würde besser gefallen wenn der höher wäre. Aber ansonsten gut.

Schöner Schuhschrank

Sie war gut verpackt. Alles nummeriert. Schneller aufbau. Für kleine Flure gut geeignet. Ist weiter zu empfehlen.

Schöner Schuhschrank

Immer wieder störten mich die Schuhe im Flur. Jetzt endlich habe ich den passenden Schrank gefunden. Nix steht mehr rum.

Sieht toll aus

Der Aufbau war einfach und sieht perfekt aus vorallem im dunkleren Flur und fällt gleich ins Auge.

Schöner Schrank

An diesem Schuhschrank habe ich nichts zu bemängeln, sieht richtig toll aus.

Schön

Steht im Flur und sieht gut aus.

Artikel angeblich abgelegt , nie zugestellt

Nachdem wir 8 Wochen auf die Lieferung gewartet haben und dann an 3 Tagen vergeblich zu Hause gewartet haben , Hermes lügt ohne rot zu werde. Wir wären nicht zu Hause gewesen , Frechheit .Wir haben dann dummerweise eine Abstellgenehmigung erteilt , in der Hoffung den Schrank dann zu erhalten.Das Ende vom Lied , angeblich am Ablageort hinterlegt. Unsere Nachbarin stand genau um die Uhrzeit auf dem Hof , kein Hermeszusteller weit und breit und Schrank nicht am Ablageort .Otto glänzt auch nur mit Ausreden und Hermes meint sie haben damit nichts mehr zu tun .So geht man mit zahlenden Kunden um . Wir sollen den Schrank bezahlen obwohl wir ihn nie erhalten haben .

Minderwertig Qualität

Leider haben wir uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden enttäuscht. Die Anlieferung von Hermes ist immer eine Katastrophe. Von wegen sie bringen die Möbel bis zum Aufstellort. Lange Gesichter bei den Mitarbeitern und im Keller abgestellt, Bilder gemacht und schnell weg. Der Aufbau war einfach, aber alles in sich wackelt, die Türen haben große Spalte. Somit kann alles im Inneren verstauben und man sieht alles von Außen. Minderwertig. Ich weiß leider nicht, wie die guten Bewertungen zu Stande gekommen sind. Für das Geld bekommt man was Gleichwertiges im Möbelhaus und muss sich über die netten Anlieferer nicht ärgern. Keine Kaufempfehlung für soviel Geld.

Artikel gut Lieferung von Hermes Katastrophe

Die Verarbeitung , Verpackung und Aufbauanleitung sind perfekt. Alle Schrankteile sind mit Etiketten versehen die in der Anleitung nachvollziehbar sind. Top. Lieferdienst Hermes ist und bleibt eine Katastrophe. Eigentlich für Otto Rufschädigend. Meine Ware wurde kurzer Hand auf halben Wege im Treppenhaus stehen gelassen. Empfangsbestätigung wurde natürlich vorm Transport in die Wohnung an der Haustür unterschrieben. Also nix unterschreiben bevor die Ware nicht am Bestimmungsort ist. Sonst seht ihr den Boten nie wieder.

Gerold Strobel

Grösse und Holzart passen gut zusammen

Schöner Schrank geht aber leider zurück.

Muss zurück geschickt werden, da leider zweimal das gleiche Seitenteil ( rechts) im Paket war. Kurzer Anruf bei Otto. Das korrekte Teil zuzuschicken dauert über 14 Tage wenn überhaupt. Schade.

Super !

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Mit der Kinderleichten Beschreibung war der Schuhschrank auch schnell aufgebaut. Ich bin damit sehr zufrieden, kann ich jeder Zeit weiter empfehlen. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall.

schönes Möbelstück

Kenne dieses Design bereits von meinen Wohnzimmermöbel deshalb habe ich mich hierfür entschieden. Allerdings in den hellen Farben bedingt durch einen dunklen Flur.

Top Schuhschrank

Sehr gute Verarbeitung und eine Top Beschreibung. Alles Bretter haben eine Markierung, somit kein langes Suchen und schauen ob man das richtige hat. Bin zufrieden.

Schöner Schuhschrank

Finde den Schrank toll, ein Punkt Abzug, weil für die Regalbretter, die Löcher falsch vorgebohrt waren.