Apple iPad 2022 Wi-Fi (10 Generation) Tablet (10,9", 256 GB, iPadOS)

IPad 10. Generation silver

Meine Bewertungen ist meine ganz persönliche Empfindung. Jeder nimmt das Tablett anders wahr. Ich hatte vorher das IPad 9. Generation. Positiv: Akkulaufzeit, teilweise nur einmal max zweimal laden Flüssige Perfomance Helle Farben, Displaygrösse Sound Zubehör, USB C und Netzteil Zubehör (von Drittanbietern)  typische Konnektivität untereinander mit anderen  Produkten Touch Wisch Gesten funktionieren gut. Face ID Negtiv: Kein Kopfhöreranschluss mit Lightning Anschluss, hier wird ein kostspieliger Adapter benötigt,  bietet sowas gar nicht an Für Leute die einen  pencil , sollten hier die vielen Tutorials checken. Hier scheint die Umsetzung von  keine gute Lösung zu sein. Technisch scheint innerhalb des IPads ein Elektrogeist zu hausen, manchmal kann man raustelefonieren manchmal nicht oder verzerrte Anwahl oder Ton weg. Keine Ahnung. Ladedauer Keine Information in den Einstellungen über die Batteriekapazität wie beim Iphone. Preise ( halt) Speicherplatz Neutral: Fingerabdrucksensor. Schnell zuverlässig, mit fehlt aber dann doch der Homebutton wie beim IPad9, das hat mir besser gefallen. Es gibt bestimmt noch einiges an Pro und Contra. Der Vergleich zum Ipad 9 ist minimal. Beide Performances sind gut Ipad 10 hat ein größeres Display Fingerabdruck USBC Ipad 9 größere Randdisplays aber fällt nach einer Zeit überhaupt nicht auf, Homebutton und die Farbe Space Grau. Lohnt sich der Kauf, schwer zu sagen. Ipad 9 ist ein gutes robustes Tablett und funktioniert genau so wie ein ipad 10. wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Der Sprung von Ipad 9 auf 10 hat sich für mich, für meine Nutzung gar nicht gelohnt.

Leicht und leistungsfähig

Sehr schnelle Lieferung. Etwas teurer als die vorherigen. Ich habe dieses iPad für meine Enkelin bestellt. Sie ist zufrieden, für die Schule ist es perfekt. Minus: Der 2te apple pencil funktioniert nicht mit dem iPad 10. Der erste apple pencil wiederum muss via lightning Stecker gekoppelt werden. Das iPad besitzt aber über usb c. Mit dieser Bewertung beziehe ich mich nur auf die Kompatibilität des apple pencils.

Würde ich immer wieder kaufen.