Apple 11" iPad Pro 2022 Wi‑Fi Tablet (11", 128 GB, iPadOS)

Vier Sterne

Rundherum wie erwartet . . . . jedoch , die Lautsprecher erscheinen mir etwas metallisch im Ohrj

Perfekt für das Studium

Sehr toll

Apple enttäuscht nie!

Ohne Worte zweifelsfrei ein geiles Produkt. Ich war schon immer ein apple-mensch und werde das auch immer bleiben. Apple steht für hochwertige Qualität das bekommt man deutlich zu spüren. Ich liebe mein iPad!

Tolles IPad

Der Akku hält super und es ist sehr bequem, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin zufrieden.

Super Gerät

Tolles iPad in guter Qualität Wie man es von Apple gewohnt ist. Gut zu bedienen und liegt gut in der Hand

iPad Pro

Super 👍🏻 schnell was soll man sagen Apple Qualität

Cooles IPad

Leicht zu bedienen, tolle Bildqualität, Gewohnte Apple Qualität

Ein Super IPad. Schnell und einfach nur super!,

Top Tablet

Als alter Apple-User hab ich nix anderes erwartet , ruckzuck eingerichtet, volle Funktion des alten Geräts in 10 min hergestellt ,alle Daten da , einfach Top . Bildschirm echt toll und richtig schnell dank M2 , bin happy .

Super ipad

Habe es mir gekauft da mein altes iPad den Geist aufgegeben hat super qualität wie immer bin sehr zufrieden habs in silber da das andere erst viel später geliefert werden kann. 11 is für mich halt die passende Größe genau in der Mitte das viele zocken hält es auch aus!!

Entweder man liebt oder man hasst es…

Bisher war ich kein Fan von Apple iPad oder iPhone gewesen. Mit dem „zwangsweisen“ kauf dieses Tablets hat sich meine Meinung gegenüber den i-Geräten um 180 Grad gedreht. So sehr, dass ich sogar mein geliebtes Android gegen ein iPhone eingetauscht habe. Das Arbeiten auf dem iPad ist eine wahre Freude. Es ist sehr schnell, ruckelt nicht, hat keine Hänger und ist sehr individuell, dank Kurzbefehle, anpassbar. Die Gesichtserkennung arbeitet einwandfrei und ebenso der Apple Pencil (nicht im Lieferumfang). Mit einer Tastatur (von Apple oder Logitech) ergänzt man das ganze System optimal. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Mega IPad

Ich war schon lange auf der Suche nach einem IPad oder einem Tablet da ich vorher immer nur Android Nutzer war habe ich erstmal zur Tablet von Samsung tendiert, dann habe ich mich doch für diesen iPad entschieden. Bin sehr begeistert nie wieder was anderes.

Perfekt

In Verbindung mit Hülle und Tastatur perfekt. Ich habe aber keine Apple Tastatur genommen 380 EU sind unverschämt

Sehr gut zum empfehlen

Ich bin mit diesem Tablett sehr, sehr zufrieden, empfehle ich jeden, der ein Tablett kaufen will. ist einfach perfekt❤️😊

Najaa es war aufjedenfall nicht neu

Den Ipad wurde safe schonmal benutzt..ich hab es gebraucht bekommen

Das beste Produkt ist das Apple Ipad pro 2022. Ich bin voll und ganz zufrieden, aber der Preis dieses Produkts in anderen Online-Shops ist etwas günstiger als bei OTTO.

Klare Kaufempfehlung

Ja, der Preis ist im Vergleich zu anderen Tablets recht hoch. Aber wer die Haptik und das Design mit bewertet, wird um diese iPad mit der Leistung nicht drum herum kommen.

Sehr gut 👍 👍👍

Sehr gute iPad Pro aber Lieferung 🚚 Katastrophe 😡😡Hermes Mitarbeiter haben iPad vor der Wohnung Tür 🚪 gelassen

Appel Qualität top

Mein erstes iPad, Lieferung hat top funktioniert ohne Probleme, das iPad ist super , Apple sollte über seine Preispolitik nachdenken.

Bin sehr zufrieden

Habe dieses Ipad für meinen Sohn bestellt. Für sämtliche Schularbeiten, Erledigungen usw. Er brauch keine Ordner oder Hefte mehr. Funktioniert einwandfrei, schnell und schlicht. Es hat so viele Funktionen, die er noch am ausprobieren ist. Dieses Gerät ist ein kleines Wunder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein sehr gutes iPad

Die Lieferung war gut Habe es in Space grey bestellt Wa auch auf der Rechnung so ausgewiesen Kam aber leider in Silber Mein Sohn hat es behalten Ich war enttäuscht

Gut Produkt

Gutes Produkt, ich empfehle es