Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viel Platz. Das Leder ist super weich und die Farbe wunderschön. Ich hab mir die sofort noch in einer anderen Farbe bestellt weil mir die Aufteilung sehr gut gefällt. Vielen Dank Otto

wie vom Müll

Die Tasche die ich bekommen habe ist nicht neu. Offensichtlich hat sie jemand lange Zeit im Gebrauch gehabt und dann zurück geschickt. Ja, leider gibt es viel zu lange Rückgabe Zeiten und Menschen die zuerst lange gebrauchen und erst dann zurück schicken. Ich kann mir sonst nicht vorstellen daß diese Tasche von Anfang an so ausgesehen hat.Wie vom Müll!!!!!!!!!!!!!! Ich würde sie nicht mal für 1 Euro kaufen. Heute bekommen , heute zurück. Im neuen Zustand wäre die Tasche nicht so schlecht wie diese die ich bewerte.

Leder ist weich, aber schwer

sehr geräumige Tasche. Das Einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die Reißverschlüsse. Die Tasche ist keine „Modenschau“, sondern praktisch und geräumig.