Wimex Schwebetürenschrank Bamberg inklusive 5 Regalböden und 1 Kleiderstange

Grotten schlecht einfach enttäuscht!

Der Schrank ist optisch mega toll! Qualitativ mega für den Schrott! Türen passen nicht & wenn man sie endlich eingehakt bekommen hat, gehen sie nicht mehr auf! Tür hat mehrfache zerkratzte Beschädigungen, Bretter sind krum und schief, Instabilität da ist jeder gebrauchte noch stabiler! Also einfach für die Tonne. Artikel wurde auch für die Rücksendung angemeldet, Otto hat mir gesagt, ich kann mir einen neuen aussuchen. Also das umtauschen hat dafür wunderbar geklappt 👍🏻

Wir haben für diesen Schrank den ...

Wir haben für diesen Schrank den Aufbauservice gebucht,was sicherlich eine gute Entscheidung war. Es finden sich wahnsinnig viele Löcher auf der Innenseite des Schrankes, die sich uns nicht wirklich erschließen und die auch nicht abgedeckt wurden. Optisch gefällt uns der Schrank wirklich gut, er macht nur nicht unbedingt einen stabilen Eindruck. Wir hoffen,dass der Schrank an Stabilität gewinnt,wenn er bestückt ist. Ich hoffe er hält dem Gewicht der Bekleidung stand,dann ist alles gut.

Billig hergestellt

Die drei Schublade sind instabil und die linke Tür wackelt. Alles nach Beschreibung aufgebaut. Die linke Tür sitzt auf einer Schiene(oben und in der Mitte des Schrankes). Das Metallteilbwelches in die mittlere Schiene rein soll springt ständig raus. Tür wackelt dann extrem . Preis Leistung👎

Wenn der Schrank mal steht sieht er gut aus

Ich hätte eine bessere Verarbeitung gewünscht. Einige vorgebohrten Löcher waren nicht an den Stellen an denen sie hätten sein müssen. Um die Aufbauanleitung richtig zu interpretieren ist ein Studium nötig. Hier sollte das Geld für den Aufbauservice investiert werden.

Sehr gut und robust

Hat lange gedauert aufzubauen aber dafür ist der Schrank geräumig und schön

Kleiderschrank für Bastler/Tüftler

Eigentlich ein schöner Kleiderschrank, wenn da nicht wären: - Ungenaue Aufbauanleitung, zuerst werden die Türen zusammengebaut, welche danach in den Schrank eingehängt werden sollen. Dieser ist aber erst im Anschluß an die Türen zu montieren. Weiterhin sind die einzelnen Schrank-Elemente nicht gekennzeichnet und müssen anhand der ungenauen Anleitung, in der die Elemente nummeriert sind, nach Zeichnung ausfindigt gemacht werden. - einige Schönheitsfehler (Kratzer, Funierabplatzungen, Druckstellen), vermutlich von der Produktion, da bei Anlieferung die Kartons heil und unversehrt waren. - gut 85 % der vorgebohrten Löcher gehören nicht zum bestellten Schrank und sind teilweise ganz durchgebohrt und müssen mit Plastikstopfen verschlossen werden (mitgeliefert) - für 85 % der Schrauben die für diesen Schrank benötigt werden muss selbst vorgebohrt werden - Schrauben sind eigentlich reichlich bei, aber bei Spezialschrauben z.B. für die Schubladenschienen, fehlten gleich 3 St. - Am besten den Schrank später mit 3 Winkeln oben in der Wand verankern, da der Schrank in sich sehr instabil ist. Mit 3 Verankerungen steht der Schrank auch vernünftig. Alles in allem würde ich den Artikel, zumal bei dem Preis, nicht weiterempfehlen. Nach meiner Meinung handelt es sich hier um minderwertige Massenproduktion.

Ich kann die größtenteils negativen ...

Ich kann die größtenteils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank sieht gut aus, ist perfekt aufgebaut und stabil, und ist geräumig da optimale Aufteilung. Das einzig Negative war die Lieferung. Der Schrank sollte bis zum 10.01. geliefert werden. Bis an dem Tag selber gab es keine genauere Angabe dazu, aber auch keine Änderung. Plötzlich ist das Lieferdatum dann auf den 30.01. umgesprungen - ganze drei Wochen später! Der Schrank kam dann zwar zum Glück doch etwas früher, am 19.01., allerdings wurden wir darüber erst einen Tag vorher informiert, was für zwei berufstätige Menschen etwas blöd ist. Letztendlich haben wir aber eine Lösung finden können. Die Spedition kam dann auch recht früh gegen 11 Uhr. Die beiden Männer waren keineswegs unfreundlich und haben auch gut gearbeitet. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sich die ganze Zeit auf einer anderen Sprache unterhalten wurde, sodass man sich etwas unsicher war ob eventuell gerade über uns gesprochen wird.. vermittelt einem ein etwas seltsames Gefühl. Ansonsten war aber alles gut, wir haben aufgrund der schlechten Bewertungen bezüglich des Aufbaus extra vorgesorgt und das Geld für den Aufbauservice investiert. Und auch wenn es etwas teurer ist: wir können’s jedem nur empfehlen. Wenn, wie von einigen beschrieben, die Türen nicht zugehen oder sonstiges, dann wird der Schrank einfach falsch aufgebaut worden sein! Wir haben überhaupt keine Probleme. Der Aufbau war auch sehr schnell erledigt, hat etwas unter einer Stunde gedauert. Zu empfehlen!

Ein toller Schrank

WENN man den auch richtig aufbauen kann. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Es sieht optisch gut aus und über Qualität kann man nicht meckern. Die Türen quietschen ab und zu, sonst alles top, viel Platz für 2 Personen und sonstiges.

Optisch megaaa

Ich finde ihn wirklich optisch toll und stabil. Allerdings die Schubladen für Leihen nicht schön einzubauen. Aufbau zu dritt, obwohl es ist nicht das einzubauen Möbelstück gewesen ist....dauerte ein wenig länger.

Schwebeturenschrank

Schrank ist fast wie auf den Bild , nur da war ein Designer am Werk, die Turen sehen ganz anders wie bestellt, die Montöre haben den prima und schnell zusammen montiert, mein Schrank ist einfach Einzelartig.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤔👍

Super Schrank

Sehr gute Qualität, schneller Aufbau.

Billig und Gut