Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Ansich sehr schönes Smartphone, Akku schwächel

Eigentlich ein sehr schönes Handy, gute Verarbeitung, schöne Farbe und top Kamera. Leider hat die Akkuleistung nach einem Systemupdate massiv nachgelassen, sodass man nicht mehr so über den Tag kommt. Desweiteren hatte es seit dem Update diverse Ruckler und immer wieder mal kurze Aussetzer, weswegen ich das Smartphone dann auch schließlich wieder zurückgeben habe. Schade Google, ich weiß nicht wieso man tolle Handys mit Updates versauen muss.

Akku unterirdisch!

hatte mich sehr darauf gefreut das Handy zu bekommen, aber leider ear es nicht so gut wie beschrieben,es sind einige kleine Dinge die nicht so gut sind, aber hauptsächlich ist es der Akku man braucht fast 3 Stunden zum Aufladen, und genauso schnell ist er fast leer, nicht zu verstehen, da sind andere Hersteller Meilen vorraus, deshalb werde ich rs zurück geben.

Das Handy wurde nach 20 Minuten unangenehm ...

Das Handy wurde nach 20 Minuten unangenehm warm bis sehr warm. Das ist für ein Handy in dieser Preisklasse nicht akzeptabel.