Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Scrollen total beschissen..., mehr erwartet

Die Rückkamera ist an sich gut, nur wird viel zu selten in den Bewertung erwähnt, dass die Bilder nicht nur nicht wirklich echt sonder auch noch zu überarbeitet aussehen, meistens auch sehr kalt und blau, vor allem bei Selfies. Das kann man zwar manuell umstellen aber es ist nervig. Und das aller nervigste ist das scrollen bei dem Handy. Ich weiß echt nicht wer sich so ein scheiß bei Google ausgedacht hat, aber diese Person gehört gefeuert. Es fühlt sich echt nicht smooth an im Gegenteil, sehr abrupt, manchmal sehr schnell manchmal wieder ganz langsam. Viel schlechter als bei meinem ALTEN S8!!! Ich versuche mich daran anzupassen und hoffe, dass eine Panzerfolie hilft. Das Problem liegt nämlich glaube ich an dem zu empfindlichen Screen, der das scrollen nach unten direkt abbricht, wenn man den Finger nicht weit genug schnell entfernt... Das alles wird auch viel zu selten erwähnt, obwohl mehrere damit ein Problem haben.

Gut aber

Das Pixel 7 Macht hervorragend Bilder, und besitzt gute Leistung für sogut wie alles. Wo liegt jetzt aber das Problem? Der Akku ist lächerlich, 80 % in 4 Stunden Leer (Snapchat und bischien tiktok) damit kommt man auf keinen Fall durch den Tag. Gäbe es wenigstens fast charging würde ich drüber hinweg schauen, da das Gerät aber nur mit 20 Watt auflädt (2stunden Ladezeit) ist der Akku nicht zu gebrauchen.

6 Monate Erfahrung

Hab das Handy ungefair 6 Monate eig ein tolles Handy aber leider hängt sich es sehr oft auf und dann funktioniert erstmal garnicht mehr also lieber bisschen mehr Geld ausgeben und sinnvolles Handy kaufen

Irgendwie gar nicht Mal so gut.

Es ist an sich ganz hübsch und auch gut verarbeitet,die Kamera ist an sich top, kann aber keine Serienfotos, warum auch immer. Und da ich damit Fotos von meinem Hund machen möchte somit absolut unbrauchbar für mich, auch die action Fotos sind nicht zu gebrauchen. Hätte ich gern vorher gewusst, so hatte ich mir das Geld für Hülle usw sparen können.