Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

hanged several time and system failed

just after buying 4 month, phone hanged several time and system failed to run. Had to send to technicial to repair.

sehr große Enttäuschung....

Ich bin furchtbar enttäuscht von diesem Handy. Ich hab viel mehr von Google erwartet. Das Handy hat ein Eigenleben. Ich kann das nicht verwenden/richten, wie ich es möchte. Das Handy versucht sehr agressiv den Benutzer zu verfolgen. Beispielsweise kann die Wetter-App nicht genutzt werden, ohne das GPS einzuschalten. Die Kamera ist eher Mittelklasse als gut. Mein altes, 3 Jahre altes, günstigeres Smartphone macht viel bessere Bilder. Aber das Ärgerlichste ist, dass das Telefon theoretisch 5G unterstützt, praktisch aber nicht funktioniert. Aber auch mit 4G gibt es Probleme. Sie haben fast immer ein Problem mit der Netzwerkverfügbarkeit. Das habe ich für so viel Geld nicht erwartet. Den Preis nicht wert.

Nicht versiegelt.

keine versiegelte und originale Verpackung . Das Handy ist mit Kunststoff verpackt, der nicht vom Hersteller stammt.

- Ist total rutschig (Hülle nötig) - ...

- Ist total rutschig (Hülle nötig) - Fingerabdrucksensor geht im Dunkeln nicht - Gesichtserkennung geht im Dunkeln nicht (man muss also immer seinen Pin eingeben zum entsperren, sehr nervig) - Akkulaufzeit sehr schlecht im Vergleich zum iPhone 13 (hatte ich vorher)