Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Vorher Apple und nun google

Bereue keine Sekunde den Wechsel.optisch und vom System her einfach mega guten

Das Kameramonster

Wer am Handy gerne ein paar brauchbare fotos macht, kommt einfach nicht am Pixel vorbei

tolles handy

tolles handy das sehr schnell ist , jedoch muss man sich erst einmal durch die ganzen bedienungen durch fuxen da keine bedienungsanleitung dabei ist . ein minus punkt für mich wäre das man keine externe speicherkarte für bilder/videos in das handy einfügen kann. aber mit 126gb speicherplatz hat es trotzdem viel raum . es ist stylisch und hat android 13 ,

Ist noch nicht aktiviert

Leider kann ich dazu noch nicht viel sagenda mein Mann Einengung Rufnummer bekommt und das alles nochnicht aktiviert ist.Das Handyansich ist so wie er es sich vorgestellt hat. Er wollte eigentlich eine andere Farbe war aber zu diesem günstigen Preis nicht mehr vorhanden. Gut findet er aucg das die Fitbit dabei ist.Die Manager erst bekommt wenn man sich registriert

Gute alternative

Anfangs war Ich skeptisch..hatte sonst Samsung oder Sony Smartphone's ...und war damit immer zufrieden..aber die Neugier war halt groß, was Google zu bieten hat ... Hab es jetzt schon eine Weile und bin damit echt zufrieden.. die Bedienung und der Akku sind gut ... 2 Dinge die Ich persönlich bemängel .. Das Display könnte etwas heller sein .. je nach Lichteinfall ist es zu dunkel und keine Kopfhörer Anschlüsse .. bin kein Fan von den Bluetooth Stöpsel.. hab mir ein Adapter für meine Kopfhörer geholt.. so das man über die Ladebuchse Musik hören kann .. Kabel ist relativ teuer und unpraktisch.. aber ansonsten Top

zu Kompliziert ,bekomme zu mein WLAN keine .