Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Qualität und Alltagstauglichkeit super

Das Gerät ist super verarbeitet. Macht einen wertigen Eindruck. Die Android Version 13 war bereits installiert. Das Pixel 7 löst bei mir ein iPhone Xr ab. Ich will gar nicht auf die Vorzüge von Android gegenüber iPhones eingehen, denn das muss jeder für sich testen was ihm besser gefällt. Technisch bin ich nicht in der Lage die Leistung des Tensor Chips auszureizen. Ich nutze das Gerät zum Surfen Telefonieren Chatten. Gelegentlichen Medien Konsum und als Fotokamera. Zocken sollte das Gerät ohne Probleme packen. Die Bilder sind nach meiner Meinung nach super. Die Akkulaufzeit pendelt zwischen einem bis zu zweieinhalb Tagen. Mein persönliches Fazit: Das Pixel 7 ist ein schön verarbeitetes Gerät. Super Kameras, tolles Display. Schön gestaltete Android Oberfläche.

Super Handy

Da mir mein altes Handy leider runtergefallen ist und die Reparatur zu teuer wäre nach Anfrage, musste ein neues Hady her. Das Pixel 7 ist super. Am besten ist die Videoaufnahme ohne Wackler. Und die Fotos sind auch in super Qualität. Bin sehr zufrieden bis auf die Akkuleistung. Bin von meinem alten Handy verwöhnt und es ist eine Umstellung. Muss jeden Tag aufgeladen werden. Aber sonst top!

Super!

Nach der langen Handyfindungs-Entscheidung habe ich mich für das Pixel 7 entschieden und bin total begeistert! Ich hatte den Anspruch, dass es handlich also nicht zu groß sein soll, aber trotzdem Leistung bringt. Voll und ganz erfüllt! Hier bei Otto gabs außerdem mit 550€ den besten Preis und es kam innerhalb von 15 Stunden an! Abends bestellt, morgens wars da!

Sehr schickes und schnelles Smartphone

Habe das Pixel 7 im Vorbestellung-Bundle bestellt und es wurde fast pünktlich geliefert. Das Smartphone fühlt sich hochwertig an und schaut sehr gut aus. Die Daten übernahme vom Altgerät hat super funktioniert etc. Bisher habe ich weniger Schwachstellen feststellen können, einzig der Akku könnte bissl länger durchhalten. Denke das ist ggf per Software möglich

So wie es sein soll..

Habe das Pixel 7 nun fast drei Wochen und bin sehr zufrieden.. Kann nicht viel zu den technischen Feinheiten sagen, aber es kann alles was es soll und ist zudem für farblich (lemon) ein eyecatcher. Fotos sind in guter Qualität, es läuft schnell und problemlos und bietet noch kleine Extras wie die direkte Übersetzung von Texten.

Tolles Smartphone

Mein Mann hat es jetzt seit einem halben Jahr und ist sehr zufrieden . Es macht gestochen scharfe Bilder ... noch besser als iPhone . Würde es jederzeit wieder kaufen

Tolles Handy mit scharfer Kamera

Ich wollte ein Telefon zum Fotos machen, und finde die Bilder schön scharf, am meisten gefällt mir auch der magische Radierer, den kannte ich noch gar nicht. Auch die Musikerkennung nutze ich und funktioniert super. Design und Größe ist auch perfekt für mich:)

Das Smartphone.......

Das Smartphone ist super. Habe auch noch den Vorgänger und bin mit Pixel Geräten sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, Akku ist kleiner als beim 6er hält aber länger. Display sehr schön und hell. Alles in einem, klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Smartphone

Mein bisher bestes Handy, was ich je hatte. Gute Performance, ausgezeichnetes Display und eine exzellente Kamera. Der Service von OTTO ist unschlagbar.

Tolles Smartphone

Dies ist mein erstes Google Smartphone. Die Verarbeitung ist sehr wertig und das Gerät liegt, obwohl es nicht das Kleinste ist, noch gut in meiner Hand. Ich habe bei Weitem noch nicht alle Funktionen kennengelernt. Die Kamera macht tolle Bilder und das Display reagiert zuverlassig und schnell auf Eingaben. Der Fingerabdruck-Sensor sowie die Gesichtserkennung funktionieren zuverlässig. Ich habe das Google Pixel 7 erst seit knapp zwei Wochen und kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr zum Gerät sagen. Bis jetzt bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Wegbegleiter und freue mich darauf, noch vertrauter mit den vielfältigen Funktionen zu werden. Wer wie ich mal von Samsung weg will, aber keine Lust auf Apple hat, der kann sich durchaus mal mit den Smartphones von Google auseinandersetzen. Top Funktionen gepaart mit edler Optik und Verarbeitung.

Bisher sehr zufrieden

Ich benutze das Smartphone nun seit ca. einem halben Jahr und bin bisher sehr zufrieden. Alles funktioniert wie es soll, es sieht super aus und die Kamera ist toll!

Top Artikel

Sehr schönes Handy,gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden

Sehr schickes und schnelles Smartphone

Ich habe die Kamera gleich am ersten Tag richtig ausprobiert. Ich habe mich richtig verliebt. Die Kamera ist der Hammer

Super Produkt

Macht was es soll und hat eine gute Bedienung. Qualität und Verarbeitung TOP.

Super!

Guter Bildschirm, gute Leistung, neueste Software, wie erwartet.

Tolles Handy

Tolles Handy, dass fast so genial ist wie der große Bruder. Besser als beim Pro finde ich das Flache Display. Gut dafür müssen 90Hz Bildwiederholrate reichen. Es ist schön scharf und ausreichend Hell. Ich liebe Stock-Andriod. Übersichtlich, mit klasse funktionen und nicht so überladen wie zb Samsung oder Honor. Aber das ist Geschmacksache und meiner ist es nicht. Auch bei der Kamera muss man zum nicht soviele Abstriche machen. Okay die Zoom und die Super Makro aufnahmen beim großen Modell sind Top, aber die Hauptkamera ist die selbe und macht Mega Fotos/Videos. Stereo Lautsprecher, Empfangsqualität beim Anrufen, alles auf Flagship Niveau. Danke Google für das tolle stück Hardware/Software und Otto für den super schnellen Versand!

Super Smartphone

Super Allround Smartphone mit starker Kamera und zugehöriger Fotobearbeitung. Akkulaufzeit pendelt sich nach anfänglich schneller Entladung (viele Updates, etc.) auf über einen Tag ein, völlig ausreichend für mich. Updates kommen im Monatsrhythmus und werden sicherlich noch weitere Verbesserungen für die Gerätenutzung mit sich bringen. Eine zusätzliche Schutzhülle ist hier tatsächlich fast schon zwingend erforderlich, da die eigentliche Außenhülle, wie von anderen Rezensenten ebenfalls beschrieben, nur wenig griffig ist. Versand und Lieferung schnell und problemlos, einzig die fehlende Ausweiskontrolle durch Hermes ist hier negativ zu erwähnen.

Gueli Emanuele

Habe schon lange nach so einem Smartphone gesucht der wirklich schnell ist und sieht sehr edel aus es macht mir wirklich sehr viel Spaß damit und der Empfang (Internet) ist sehr sehr schnell!!!!!!!!! Würde es jedem empfehlen🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Top Smartphone

Von iPhone 12 auf Pixel 7, absolut auf Augenhöhe. Top Preis mit Aktion von Google

Smartphone

Einfache Handhabung, colle Farbe. Muss nicht immer ein Smartphone für über 1000 Euro sein.

Seht gut.

Top Handy, funktioniert einwandfrei, nach heutigem Update alles top! Nicht zu groß, kann man nur mit einem Hand ✋ benutzen, dazu schneller Prozessor als vorherige.... Unbedingt eine Hülle kaufen, Rutsch wie sau..... 😉

Spitzen Handy!!!

Ein Super Handy,ein wahres Fotogenie!Extrem lange Akku Laufzeit. Sehr zu empfehlen.!!!

Tolles Gerät !

Super Handy zum guten Preis !!!

Letzte Rettung

Über das Handy brauche ich ja nicht allzuviel sagen, wenn man es sich bestellt, hat man sich ja vorher informiert. Begeistert bin ich davon abgesehen von der superschnellen Lieferung durch OTTO. Überall war es im Angebot, aber nicht vor Weihnachten lieferbar, bei OTTO kan es nach drei Tagen, bin schwer begeistert, da mein altes Handy auch völlig am Ende war, war das sozusagen die letzte Rettung und dann auch noch zu einem tollen Preis.

Mega top Handy bin voll Google begeistert

Mega top Handy bin voll Google begeistert

Tolles Handy

Ich habe das Handy meiner Frau geschenkt und alle sind begeistert. Vor allem die Fotoqualität aber auch Dienste von Google überzeugen auf voller Länge. Kaufempfehlung

Toller Bildschirm, leistungsstarker Prozessor, ich wünschte, es gäbe ein Ladegerät, empfehle ich.

Sehr zufrieden,gibt nix zu beanstanden.

Alles top

Ich hab es meinem Mann geschenkt er ist super zufrieden mit dem Gerät und auch Versand hat alles super funktioniert.

Solides Gerät mit Android pur

Das Pixel 7 wird mit Android 13 ausgeliefert. Ich habe gleich das Update auf 14 durchgeführt. Es handelt sich um Stock Android (also pures Android), das enorm komfortabel ist und eine Menge Möglichkeiten bietet. Auch das Akku-Management ist sehr durchdacht. Das Gerät wirkt solide und liegt gut in der Hand. Die Kamera habe ich noch nicht eingehend getestet, ich unterstelle aber, dass sie gute Bilde liefert.