LASCANA Blusentop mit Animalprint und V-Ausschnitt, Blusenshirt, casual

Schön, läuft aber ein

Vom Muster und Schnitt ein schönes Shirt. Große Enttäuschung nach der Schonwäsche. Eingelaufen und Form nicht gehalten, ist das Ged nicht wert. Sehr schade, daher Retoure.

Leider

Stimmt die Farbe nicht.Eher beige und dann ist noch ein braun mit drin der da nicht sein sollte.

Figurfreundlich

Schöne, leichte Bluse, etwas knitteranfällig. Fließendes Material, lockerer, figurfreundlicher Schnitt. Nur der Stehbund ist nicht so mein Ding, habe diesen etwas umgenäht, gefällt mir besser. Trage normel Größe 36, eine Nummer kleiner sitzt bei mir perfekt, locker, aber nicht überweit (164cm/51kg).

Sehr schönes Top

Ich finde das Top sieht hochwertig aus. Ich wurde schon auf das Top angesprochen. Der Ausschnitt klafft nicht auf und schützt vor der Sonne. Der Stoff ist auch sehr schön. Gewaschen habe ich es jedoch noch nicht. Schade, dass es das Top nicht in anderen Farben noch gibt.

Tolles Teilchen

Dieses Top ist für Urlaub, Arbeit, City-Bummel und Terrasse immer das Richtige. Es lässt sich leicht pflegen und trägt sich sehr angenehm. Deshalb gehört es inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsteilen

Up to date

Sehr schöne Bluse . Farblich wie abgebildet. Luftig , für diesen warmen Sommer super geeignet .

Ausschnitt klafft auf

entgegen der anderen Bewertungen habe ich nicht allzu viel Glück mit dem Ausschnitt. Bei mir klafft dieser auf und die Bluse hat dadurch keinen schönen Sitz. Ansonsten sehr schick... Geht aber leider zurück.

Kurz,aber oho..😉

Schade,daß diese Bluse nicht etwas länger ist,aber zurücksenden kommt nicht in Frage. Es ist ein tolles Material, trägt sich schön auf der Haut und fällt auch super,also alles perfekt. Dankeschön, nur zum weiterempfehlen, 👍😙

Tolles Blusentop

Habe mir dieses Blusentop schon 2X bestellt. Meins vor 2 Jahren zu klein geworden. Sieht super aus.

Schönes Blusentop

Weiche, für heiße Sommertage, angenehme Qualität. Schöner Schnitt, mir gefällt die Bluse sehr

Leichte Bluse für heiße Tage

Super leicht und tolles Muster, ein Muss für heiße Tage im Sommer

Schöne bluse. Angenehmes Material. Fällt ...

Schöne bluse. Angenehmes Material. Fällt etwas größer aus

Bluse

Schnelle Liefeung. Schöner Schnitt und schönes Material. Das Muster gefiel nicht. Daher ging sie zurück.

Schönes Muster, Material hat mir nicht ...

Schönes Muster, Material hat mir nicht gefallen, außerdem war es mir zu weit, obwohl die Schulterbreite okay war, deshalb ging es zurück

Super Artikel, gefällt mir sehr gut.

Qualität, Farben und Material ist sehr gut, und die Größe perfekt.

Modern und schick

Mir gefällt das Muster, die Qualität und der Schnitt. Freu mich auf die warme Jahreszeit und darauf, das zu ein anzuziehen.

Ein sehr schönes, luftiges Top

Ich bin begeistert! Ein sehr schönes, luftiges Top! Optimal für heisse Tage, darüber hinaus wirkt es elegant! Passt aber auch zu Jeans! Würde ich immer wieder bestellen! Grösse 38 ist optimal bei Körpergrösse 164 und Gewicht von 60 kg.

Schönes Top

Tolles Muster, sitzt locker und luftig, den Stoff habe ich mir etwas "fließender" vorgestellt, er ist etwas knitteranfällig, aber zum reduzierten Preis hab ich das Top behalten.

Top Blusentop

Sieht angezogen einfach klasse aus!! Locker und leichtes Top. Bekommt eine Weiterempfehlung von mir!!!

sehr tolle Bluse Stoff angenehm

Leider musste ich die Bluse reklamieren .Läuft beim waschen ein .Eine Nummer grösser bestellt

Ein sehr schönes Top

Das Top hat eine gute Passform, der Stoff ist angenehm und man ist damit gut angezogen.

Tolles Blusentop

Ein tolles top mit sehr angenehmer Passform. Sitzt perfekt.

Tolles Blusentop

Das Blusentop sitzt perfekt und sieht gut aus.