BEKO Waschmaschine WML71423R1, 7 kg, 1400 U/min

Alles super!!!

Super schnelle Lieferung,sehr leise Maschine und die Lieferanten auch sehr freundlich

Beste Beko

Es ist leider nach kurzer Zeit die 3. Beko Waschmaschine, da es aber recht wenige Maschinen mit 47cm tiefe gibt und wir uns hier sicher waren, dass sie mit der Größe passt, haben wir wieder eine Beko gekauft. Es ist nach etwa einer Woche die beste Maschine. Sie ist deutlich leiser als die anderen. Ich hoffe diese Maschine hält länger.

Ok!

Eine gute Maschine

Für den Preis eine gute Wahl. Wäsche wird einwandfrei, die Waschzeit ist ein bisschen irritierend da sie während des Waschvorganges je nach Beladung wechselt. Ansonsten bin ich zufrieden.

Tolle Maschine

Tolle Maschine und auch der Preis stimmt. Lieferung zuverlässig erfolgt

Eine Waschmaschine die man sich wünscht.

Sehr einfach in der Handhabung und alles wird schön sauber,.

Die Waschmaschine ist super und leise. Schnelle freundliche Lieferung. Alles top.

Bedienungsfreundlich

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Sehr geräuscharm und einfache Handhabung.

Waschmaschine

Hab die Waschmaschine storniert

Preisleistung stimmt. Die Waschmaschine ...

Preisleistung stimmt. Die Waschmaschine wurde leider defekt geliefert, musste leider eine andere nehmen diese war ausverkauft. Service ausbaufähig, Lieferung top!

Beste Waschmaschine

Super Maschine,sinnvolle Wäscheprogramme, selbst auf höchsten Touren schleudert sie so leise,das sie selbst wenn man sie in der Wohnung stehen hat,nicht stört

Rattert etwas bei niedriger schleuderzahl.Anso

Nie wieder Beko!

Habe letztes Jahr im Mai diese Waschmaschine Beko WML71423R1 gekauft. Nach einigen Wäschen ging’s los mit dem Wasserverlust. Dachte mir ich mache was falsch, da nur selten eine Pfütze zu sehen war. Im September war’s dann zu häufig sodass Beko kontaktiert wurde. Und seit September werde ich vertröstet und nun mittlerweile jedes Mal eine Riesenpfütze im Bad. Never ever again!