GSW Kasserolle Gourmet Granit, Aluminiumguss, langlebige VITAFLON® GRANIT Antihaft-Versiegelung, Ø 16 cm, Induktion

Antihaft at its best

Macht was er soll..Es haftet nix an. Ansonsten nix aufregendes bei dem Topf. Gute Größe für nen kleinen Haushalt. Nutze ihn, hauptsächlich, für Soßen. Kam gut verpackt und unversehrt an.

Sehr toller Artikel

Sehr einfach zum putzen. Klebt nichts an. Wer lange Spass an seinem Artikel haben will empfehle ich, diesen nicht in die Spülmaschiene zu tun, dies könnte das Material beschädigen.

Super gut !

Die kleine Kasserolle ist toll. Funktioniert auf dem Induktionsfeld 100%. Gute Handhabung, lässt sich super reinigen. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Auslass. Das funktioniert leider nicht so gut, es geht viel daran vorbei. Ich nutze die Kasserolle hauptsächlich im Teewasser zu kochen, was schneller geht, als mit dem Wasserkocher. Aber mit dem kleinen Auslass ist es eine Sache in die Thermoskanne zu treffen.

👍👍👍

Tolles Teil

Große Begeisterung bei mir. Kein Anbrennen, speziell bei mir MILCH. In allen Töpfen und Kasserollen auch Milchtöpfen brennt ständig die Milch am Boden an. Ekelhaft und schwer zu entfernen. Aber hier kein Anbrennen, der Topf hat diesen "Lotuseffektt" . Einfach mit Spülmittel und Lappen auswaschen und fertig. Super kann ich nur empfehlen.

nicht Induktionsgeeignet

Entgegen den Versprechungen nicht für Induktion geeignet

Entspricht nicht Beschreibung

Sie ist nicht induktionsgeeignet, wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

kleine Kasserolle

Diese kleine Kasserolle ist super für die kleinen Dinge im Leben. Eine Suppe erwärmen oder Milch für Kakao. Zudem lässt Sie sich super säubern, per Hand oder auch im Geschirrspüler.

geliefert wie bestellt !

schöner Topf, gute Qualität, ich bin zufrieden, wenn man einen schweren Topf erwartet, liegt allerdings damit dann nicht richtig !

Eignet sich prima für meinen Induktionsherd. Geht aber natürlich auch für Gas. Die Antihaftversiegelung ist sehr gut.

Eine Bereicherung für meine Küche

Ich bin wirklich begeistert von dieser Stiel-Casserole und benutze sie praktisch ununterbrochen.

Prima!

Sehr wertiger Topf, für den Preis ein Schnapper! Kann ich gut weiterempfehlen!

Gsw Kasserolle

Wunderbar endlich brennt nicht mehr an

Gute Qualität Einfach nur zu Empfehlen

Gute Qualität Einfach nur zu Empfehlen