MediaShop Shiatsu-Fußmassagegerät Belena Active Pro M30478

Sehr effektiv

Dieses Massagegerät hat mir bei meinem Fersensporn geholfen. Man muss gerade zum Anfang auch Schmerzen aushalten, aber es wird besser! Auch meine Schmerzen im Hallux sind davon gelindert worden. Man muss sich trotz allem in Geduld üben!! Empfehlung: morgens Rot/ abends Grün zum Entspannen!!! Danke OTTO!!!👍👍👍

Sehr gut zu händeln

Es ist unkompliziert in der Bedienung, gut für ältere Senioren*innen. Nicht zu groß, Leichtgewicht, kann mit der Grosszehe bedient werden. Robustes Teil, sehr empfehlenswert, die Programme sind überschaubar und wichtig: Es schaltet nach 15 min von allein ab.

Fußmassage

Für mich ist die Massage nicht wirkungsvoll genug. Ich verspüre danach kaum etwas oder nichts. Die Waermefunktion setzt auch sehr spät ein. Wem das reicht soll es kaufen. Gibt es allerdings auch billiger, denn dafür zu teuer.

Entspannung pur

Finde ihn super, ist aber vielleicht eher was für Frauen - mein Mann ist nicht so begeistert. Ich lasse mich mehrmals am Tag verwöhnen.

Tolles Wellnessgerät

Bei regelmäßiger Anwendung hilft es die Durchblutung zu verbessern. Bin sehr zufrieden damit.

SEHR GUT

FÜR BEINE RÜCKEN SEHR GUT WEITER WIEDER KAUFEN

Leider defekt geliefert

Leider wurde das Gerät defekt geliefert: Der Anschluss im Gerät verschwand im Gehäuse, so dass das Stromkabel nicht richtig angeschlossen werden konnte. Daher zurück. Es wird ein neues Gerät bestellt. Hoffentlich funktioniert es dann...

Massage Gerät??

Kein gutes Gerät. Für Menschen mit Fersensporn gar nicht geeignet, mahlt nur oberflächlich mit ganz geringer Warmezufuhr. Für den Rücken gänzlich ungeeignet. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis

Angenehme Fussmassage

Das Gerät ist schön leicht und leise.Die Massage ist schon ordentlich kräftig. Benutze erstmal die leichtere Stufe mit Wärme. Es entspannt wunderbar. Wieder mal eine schnelle Lieferung.Danke.

Funktioniert gut, aber leider wurde von mir ...

Funktioniert gut, aber leider wurde von mir falsch bestellt, ich benötige vibrationsmatte.

Sein Geld nicht wert 😞

Pure Enttäuschung. Schmerzt unheimlich bei Benutzung. Ging zurück leider!!

Gut für die Füße

Gut für die Füße einer älteren Dam (93 Jahre alt)

Echt toll

Es tut meinen müden Beine sehr gut.