Biberna Unisex-Bademantel Meike, Langform, Frotteevelours, Kapuze, Gürtel, Velours Bademantel für Damen & Herren, mit Kapuze, feine Samt-Optik

Anders als erwartet

Das Bild stimmt leider nicht mit dem erhaltenen Bademantel überein. Insbesondere die beschriebenen Ziernähte an Blende, Gürtel und Ärmeln sind einfach nicht vorhanden. So sieht das ziemlich langweilig aus. Außerdem sind die Gürtelschlaufen so angebracht, dass der Gürtel zu hoch sitzt (direkt unter Brust, statt in der Taille). Sehr schade. So geht der Bademantel leider Retour...

Toller Bademantel

Leicht und flauschig, dazu auch noch sehr preiswert. Perfekt für Kur oder Reha.

Schöner weicher Bademantel

Top Bademantel. Gute Qualität! Jeden Morgen im Einsatz.

Sehr schöner Bademantel

Ein sehr schöner Artikel, paßt sehr gut. Super Preis Leistungsverhältnis. Würden wir immer wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Der Bademantel hat mir bei der 1. Wäsche die Waschmaschine und den alten Bademantel, den ich noch in einen Container geben wollte, derart voll gefusselt, dass ich beides mehrmals spülen musste. Ressourcenverschwendung, die mir weh tut. Während der Wäsche ist er dann so eingelaufen, dass ich ihn zurück schicken muss, da ich ihn so nicht tragen kann. Nochmal Ressourcenverschwendung.

Fusselig und dünn

Schon beim Auspacken schwebten die feinen Stofffussel wie Staub durch den Raum. Ärgerlich: die schwarzen T-Shirts waren übersät davon. Dünnes Frotteegewebe. Hatte mich an den vorangegangenen Bewertungen orientiert. Kann diese nicht nachvollziehen.

Wir sind begeistert. Der Bademantel fühlt sich weich und wertig an. Vielen Dank

Gute Qualität und toller Artikel ich empfehle es auch