sheego by Joe Browns Hemdbluse Große Größen im Karomuster mit Brusttasche

nichts für mich

Bei der Rücksendung soll man einen Grund angeben. Die Bluse ist zu eng, vor allem im Brustbereich, die Ärmel irgendwie sehr kurz und auch eng. Das ist der Hauptgrund warum ich den Artikel zurücksende. Neu bestellen möchte ich nicht weil der Stoff mir sehr "lappig" erscheint und die Bluse zu teuer aus diesem Grund. Der Artikel und vor allem die Tüte kamen in einem sehr "strapaziertem" Zustand. Möglicherweise von einer anderen Retour? So was mag ich nicht, vor allem zu dem Preis. Und noch ein Wort über die Bestellung bei Sheego. Überlegt Euch gut wenn man was bestellt denn man kann nicht mehr stornieren, auch wenn man es sofort nach der Bestellung machen möchte. Stornieren zu können ist gerade dies was ich bei Otto ganz toll finde. Dies vermeidet zu viele Rücksendungen denn manchmal merkt man es erst nach der Bestellung ob man den Artikel wirklich haben möchte. Oder man findet was Anderes bei Otto und man möchte doch was Anderes stornieren. Diese Möglichkeit ist hier nicht gegeben.

mal was anderes ...

trage sonst eher einfarbige Blusen und diese ist mal was anderes. Festes, etwas dickeres Material und schöner langer Form.

oh je

Ärmel zu eng, insgesamt zu kurz - schlechte Passform