Sheego Tunika Große Größen mit 3/4-Ärmeln, aus fließender Viskose

Sehr knitterfreudig

Die Tunika kam total zerknittert hier an, so daß der erste Eindruck erstmal kein guter war. Sie saß bei Größe 48 richtig eng, d.h. ich hätte grundsätzlich mindestens eine höhere Konfektionsgröße bestellen sollen, damit sie lockerer sitzt. Der Stoff wirkt nah an Leinen und müsste daher immer gebügelt werden. Vom Schnitt, der Farbe und der Machart her finde ich die Tunika jedoch ansprechend, daher vergebe ich 3 Sterne.

Schöne leichte Tunika

Die Tunika ist sehr schön und leicht. Das Material und die Farbe haben mir gefallen. Da ich eine größere Oberweite habe, muss ich eine Nummer größer bestellen. Leider war dann die Tunika insgesamt zu groß und zu lang. War dann wie ein Sack. Leider deswegen wieder zurück.

Schöne, luftige, legere Tunika, angenehmen ...

Schöne, luftige, legere Tunika, angenehmen zu tragen!

Komischer Schnitt

Oben breit, am Bauch eng. Ganz komisch geschnitten, sieht sehr unvorteilhaft aus. Ging zurück

Entsprach nicht der Erwartung

Farbe empfand ich nicht als Salbeigrün. Passform war für mich auch nicht ideal, daher zurück. Eher für große starke Frauen geeignet, nicht für kleine.

Sehr angenehmes Material

Tolle Tunika, luftig und angenehm zu tragen

Super Tunica

Wie fast immer bei Sheego stimmt Schnitt und Qalität, macht eine tolle Figur. Größe wie angegeben.

Tolles Teil

Ich bin ganz begeistert.. tolles Teil!!.. kann ich nur empfehlen

Gefällt mir nicht

Nicht so schön von Form und Material