Jack Wolfskin FORCE STRIKER TEXAPORE MID W Wanderschuh

Top Wanderschuh

Super Wanderschuh, beim laufen rollt man aufgrund der Schuhform besser ab. Super bequem und schick. Trage eigentlich Größe 40 musste aber eine 40 1/2 bestellen und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Fällt klein aus

Wunderschöner Schuh, sehr kompakt und gut zu tragen. Leider eine halbe Größe zu klein. Ich hab normalerweise 41 und die bestellte Größe Größe 42,5 war immernoch zu klein. Deshalb leider zurück.

Toller Wanderschuh

Habe den Schuh eine Nr größer bestellt, weil ich das bei Wanderschuhe angenehmer finde. Er ist gut verarbeitet hat ein tolles Profil mit dem man auch auf rutschigen Boden einen guten Grip hat. Er ist jetzt noch etwas fest von der Sohle denke aber das gibt sich noch nach mehrmaligen tragen. Farbe ist wie abgebildet.

Ideale Draußenschuhe.

Bin viel bei Wind und Wetter mit Hund unterwegs. Die Füßen bleiben warm und trocken, es geht super über Stock und Stein. Anfangs etwas hart und steif, lassen sie sich aber gut einlaufen. Empfehlenswert!!!

Toller Schuh

Super bequemer schuh war lange auf der Suche nach einem bequemen wasserdichten Schuh damit man nicht immer bei Regen die gummistiefel anziehen muss. Ich bin sehr zufrieden und habe sie jeden Tag an bei meinem Spaziergang mit den Hunden oder auch wenn es nur der Weg zum Kindergarten ist. Sie sind auch nicht schwer am Fuß. Ich habe eine Nummer größer genommen und passt perfekt

Toller Wanderschuh

Hatte mir 2 zur Auswahl bestellt, der Schuh spricht gut an, leider war er mir zu schmal, auch schon beim Einstieg.