Samsung Galaxy Buds2 Pro wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Super Sound

Der Sound gefällt mir wie immer bei Samsung, alles ist von hoher Qualität

Artikel Defekt Geliefert

Artikel wurde Defekt geliefert sehr Ärgerlich

Super angenehm

Super Klang und sehr angenehm zu tragen. Da ich wahnsinnig empfindlich an meinen Ohren bin, hatte ich bisher nicht die richtigen gefunden. Aber bei den Buds2 Pro ist eswirklich gut.

Qualität Super

Super Qualität, Mit unterschiedlichen Größen für die Ohren ..Sie sitzen perfekt ..einfache Bedienung und Handhabung,perfekt zum Empfehlung....

Super Klang

Super Klang, einfach zu bedienen. Farbe pink - lila bewusst gewählt. Finde ich einfach hübsch.

Top Kopfhörer

Sehr guter Sound bei bequemem Sitz im Ohr. Super Produkt!

Klangtechnisch mittelmaß

Die Ohrhörer sitzen recht gut und das ANC finde ich akzeptabel. Schwierig wird es mit der Klangqualität. Gespräche, Videos und Podcasts funktionieren gut, jedoch musste ich feststellen, dass der Sound bei vielen meiner Lieder sehr kratzig sind. Vielleicht gewöhnungssache da ich bisher nur Over-Ear Kopfhörer genutzt habe. Aber ich weigere mich zu akzeptieren, dass der Klang von in-ear hörern dieser Preisklasse standardmäßig schlechter sind als von meinen bisherigen 40€ over-ear Hörern. Wenn doch, dann spricht das Bände über das Konzept in-ear an sich. Ich werde sie vermutlich zurückschicken und andere ausprobieren. Ich bin von diesen hier nicht überzeugt.

Super Qualität

Ein spitzen Artikel. Super Qualität, einfache Bedienung und Handhabung, mit unterschiedlichen Größen für die Ohren. Sie sitzen perfekt und haben eine super Klangqualität.

Sehr gute Kopfhörer

Die Ear buds haben einen sehr guten Klang und gute Akkulaufzeit! Sie tragen sich angenehm und halten auch beim Sport sicher im Ohr! Den vollen Funktionsumfang hat man leider nur mit einem Samsung Galaxy-Gerät! Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Kopfhörer

Sie sitzen einfach perfekt im Ohr. Ich hatte davor die galaxy buds pro, die haben mir nach einer weile weh getan und sind auch immer heraus gefallen. Das Problem hab ich nun nicht mehr ! Daumen hoch

Toller Sound. Super Klang. Der Preis für diesen Artikel ist voll gerechtfertigt.

Zu teuer für dass gelieferte Ergebnisse

Hatte mir aufgrund der guten Bewertungen im Internet und bei Otto die Bluetooth Kopfhörer bestellt. Die erste Inbetriebnahme hielt einige Überraschungen bereit. Die Wear App von Samsung die ich auf meinem S21 wegen Datenhunger gelöscht hatte, musste ich wieder installieren um alle Funktionen der Kopfhörer nutzen zu können. Diese läßt dann die passende App/Funktionen runter. Erst dann konnte ich ANC (Geräuschunterdrückung) und Equalizer etc. einstellen. Prompt wollte die App auf alle meine Daten dauerhaften Zugang. Da ich zusätzlich Blockada nutze, konnte ich einen Abfluss der Daten zu Samsung unterbinden. Danach Kopfhörer ins Ohr gesteckt und den ersten Sound Check gemacht. Erstmal machte sich Ernüchterung breit. Die Kopfhörer saßen nicht richtig, egal welchen Einsatz ich nutzte. Die Kopfhörer waren immer zu locker. Dann habe ich die Sound Einstellungen ausprobiert. ANC mittelmäßig. 360 Grad Sound geht so, Equalizer gibt's nur Voreingestellte Presents. Anpassungen auf persönlichen Geschmack geht nicht. Alles in allem ist dass für den Preis überhaupt nicht nachvollziehbar warum diese so gut bewertet wurden. Da waren meine JBL Pro Flow besser.

Endlich super In-Ear Kopfhörer für kleine Ohre

Dies sind meine 4. In-Ear. Da ich sehr kleine Ohren habe passten alle bisherigen so lala...und drückten oft. Aber diese hier sitzen perfekt. Erster Test: nach 1 Stunde drückt nichts und fest sitzen tun sie auch. Ich kam mit den mittleren Polster am besten zurecht. Der Sound ist bisher der beste. (Vergleiche habe ich ja genug) Hoffentlich halten sie recht lange. Klare Empfehlung!

Gute Entscheidung

Sehr gute Qualität, sehr guten Klang

Qaulität hat ihren Preis

Ich nutze sie auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra und an meinem Asus Laptop.Neben dem nahezu perfekten Sound war ich total überrascht wie schnell die Buds sich mit dem Laptop haben koppeln lassen.Ich bin total begeistert und kann sie auch für diesen Preis sehr empfehlen.

Thx Samsung läuft bei Euch!

Habe die alten Pro geliebt! Aber die neuen übertreffen Sie Sound und NFC sind wirkliche Nice.! Weiss nicht wie nicht Samsung Benutzer damit anfangen?

Gewohnte Klangqualität und kleiner als die pro

Diese InEars sind top... die sitzen viel besser in den ohren als die normalen pros. Die Buds2 sind vom Tragegefühl vergleichbar (weil auch so schön klein) Die Buds2pro sind kleiner als die normalen pros Sie sitzen super in den ohren und auch kleine gehörgänge bekommen einen passenden stöpsel. Das Klangbild ist ausgewogen und kann mit voreingestellten Equalizern den wünschen nach angepasst werden... ich schwanke immer zwischen ausgewogen und Bass. Ob ich jetzt mit mehr oder weniger bit höhre fällt nicht auf, ANC ist ok. Die weißen sehen nun aus wie airpods ohne Stiel 🤗

Absolut perfekter sound

Cooles Angebot mit Ladegerät plus endlich wieder u.a. mit einem Kabel. Perfektes Tragegefühl , super Haptik und was das wichtigste ist , einen super Sound. Bin froh die eine negative Bewertung ausser acht gelassen zu haben Selig. Tolles Musikerlebnis.

Absolute Empfehlung!!!

Hatte bisher noch keine Erfahrung mit den Kopfhörer. Meine Erwartungen, die ich auf Grund der hierfür bereits gemachten Bewertungen hatte, haben sich für mich vollumfänglich erfüllt. Deshalb meine Weitermpfehlung

Super In-Ear-Kopfhörer

Ich bin total begeistert. Die ersten Pro waren etwas zu dick und nach einiger zeit des tragens schmerzten mir die Ohren. Aber diese Pro 2 sind viel Bequemer und angenehm im komfort. Auch nach längeren Tragen sind die Nicht unbequem. Allerdings kommt wenn ich sie anmache anfangs ein leichtes rauchen. Keine Ahnung wo ran es liegen könnte. Bin aber im allgemeinen super zufrieden. Kann ich auf jedenfall Weiter Empfehlen.

Cool

Habe ich schon viele Kopfhörer gekauft, günstige & teure... Aber das von Samsung ist Genial! Super, Bin sehr zufrieden!

Fliegt immer aus dem ohr

Fliegt immer aus dem Ohr, und die Qualität ist nicht so wow

Jeden Cent wert

Hält, was beschrieben wird. Noicecanceling Funktion toll...sagt mein Sohn.

Tolle Buds

Gute Qualität. Bin zufrieden

Schlechter sitz

Die haben kein halt im Ohr, obwohl ich normale Ohren habe!

Tolle Kopfhörer

Super Klang. Einfach zu bedienen.

Sehr gute Kopfhörer

Gute Sound, sehr bequem und einfache Kopfhörer, 100% weiterempfehlen

Nichts besonders

Bass ist ok, Sound ist ok, Spatial Audio ist 5/10, wirklich nichts besonders und zu teuer für das was es anbietet