Calvin Klein Jeans T-Shirt mit breitem Umschlagbund an den Ärmeln

Viel zu gross

Ich trage eine normale Gr. 42 und habe in meiner Größe bestellt. Es war einfach nur riesig, selbst wen man es locker tragen möchte. Sah aus, wie ein Nachthemd. Der Schriftzug ist auch nur gestickt, das wirkte auch etwas altbacken. In der passenden Größe bestellt, kann es aber vielleicht ganz gut aussehen. Meins ging zurück.

Aufgrund der Bewertungen, habe ich mir Gr XS bestellt. Und natürlich war es zu klein im Schulterbereich. Trage bei solchen t-shirts Gr 36, manchmal 38. Ausserden zu dünner Stoff, was man auf dem Bild nicht so sieht

Tolle Farbe,ansonsten schlecht

Das einzige gute ist die Farbe Shirt ist viel zu breit, und ich hatte schon dir kleinste Größe XS bestellt. Hat Keime Form und sieht aus wie ein Sack! Geht zurück!!

Einfach schön

Toller Schnitt, nicht so eng geschnitten. Fällt weit. Schöne Farben. Gutes Material. Sieht sportlich aus

Wow

Die farbe hat dazu beigetragen getragen das t shirt zu kaufen ..qualität ist gut hab es in eine nummer kleiner bestellt gefällt mir sehr gut ist mega schön

Sehr schönes Tshirt, eine Nummer kleiner bestellen

Ok

Der Stoff könnte besser sein. Ist weit geschnitten, muss man mögen. Für mich ok.

Fällt etwas größer aus, tolle Farben. Empfehlenswert