Home affaire Deckenleuchte Amanlis, LED fest integriert, Warmweiß, über Wandschalter dimmbar, warmweißes Licht, Holz /Metall /Kunststoff

Eine sehr schöne und dekorative Lampe

Passt perfekt zu unserer Einrichtung. Das Dimmen erfolgt problemlos über den Lichtschalter und ist in 3 Stufen einstellbar. Das Anbringen der Lampe geht auch ohne Schwierigkeiten, sollte aber mit einer 2. Person besser und einfacher gehen. Wir sind super zufrieden 😀

Stylisch, nicht bis zuletzt ...

Installation / Funktion super. Das Dimmen über die Schaltfolge ist einfach. Die Gestaltung mit dem Holz ist sehr ansprechend. Kritikwürdig bei der Gestaltung ist der große schwarze Anschlusskasten. Da wird wohl noch eine Lösung in Holz folgen (aus der Hobbywerkstatt).

Perfekt

Wir haben auch die Stehlampe und die Nachttischlampen dieser Serie gekauft. Zusammen harmoniert das ganze perfekt. Dadurch das die Deckenlampe dimbar ist, kann man selber entscheiden wie hell es sein soll. Ich würde sie wieder kaufen.

Super begeistert

Eine sehr chice Deckenleuchte, hohe Qualität und tolles Licht, sind sehr zufrieden

dimmbare Lampe

Für den Wohnbereich, leicht zu montieren, sehr schönes Licht gute Qualität, wir sind sehr zufrieden

Stylisch

Sehr schöne Lampe passt gut in meine Küche

Schlicht und schön

Sehr schöne Lampe, tolle Kombination aus Holz und Metall. Sieht sehr wertig aus.

👍👍👍

Sehr schöne Deckenleuchte. Würde ich wieder kaufen 👍👍👍

Nicht den Preis wert

Leider sah die Lampe sehr billig aus. Daher zurück

Sehr schön.

Schöne Lampe, auch mit den 3 Dimmstufen.