ONLY Kurzblazer ONLELLA 3/4 BLAZER TLR mit 3/4 Ärmel

Total zerknittert, minderwertige Qualität

Keine gute Qualität des Stoffes. Total zerknittert kam die Ware hier an. In dem Stoff schwitzt man wahrscheinlich- sehr synthetisch. Hat mir nicht gefallen, deswegen zurück.

Schrecklich

Ich kann die guten Bewertung dieses Teils nicht nachvollziehen, weder die Passform noch das Material sind schön. Ich habe das Teil in 3 Größen bestellt, 2 waren komplett unpassend, die andere Größe sah angezogen unförmig aus.

Nicht gut sitzend

Schlechte Lösung an den Ärmeln, sehr unangenehm

Nur für dünne Menschen

Ich habe Größe 42, was ich nicht als riesengroß bezeichnen würde. In dem Blazer sah ich aus wie ein Kasten und fühlte mich wie Oma Tüttchen. Ich habe mir einen Kurzblazer bestellt der super sitzt und in dem ich mich wohl fühle.

Trägt auf

Den Blazer muss man 2 Nummern größer bestellen, er hat Polster an den Schultern ,trägt sehr auf ...

Passform

Sitzt nicht gut, die Ärmel sind angenäht,so daß sie kürzer sind , es steht aber ab? Die Farben sind toll, aber leider sitzt es nicht gut

Sacko

Kein gutes Material und schlecht geschnitten.

Sehr schön ist die Farbe dafür 5 Sterne..der ...

Sehr schön ist die Farbe dafür 5 Sterne..der Blazer kam so zerknittert, schlecht verpackt bei uns an,man findet garnicht die Worte deshalb gebe ich nur 2 Sterne 🌟

Enttäuscht! Viel zu eng, zu steif!

Fällt leider viel zu eng aus. Muss man nicht haben. Deshalb werde ich auch keine Nummer größer bestellen.

Schlecht genäht

Der Blazer war sehr schlecht genäht und sass dementsprechend komisch.