ONLY Kurzblazer ONLELLA 3/4 BLAZER TLR mit 3/4 Ärmel

Kommt

mit Knitter-Falten an, die auch nach dem Waschen nicht verschwinden. Ansonsten ganz nett für den Alltag, aber nicht besonders wertig.

Mehr Schein als sein

Der Blazer kommt im Beutel und ist sehr faltig, leider keine Taschen nur angesetzte Litzen. Mit etwas stärkeren Unterarmen schneidet der Ärmel ein und ist in der Armbeuge sehr unangenehm bei 3/4Länge. Bestellt in Gr.38

Blazerfarbe ist nicht wie abgebildet

Ich hatte mich schon auf den Blazer gefreut. Abgebildet ist die Farbe petrol, in natura ist Farbe dunkelgrau mit einem Schimmer grün. Furchtbar. Ging ohne Auspacken sofort zurück.

für Schulter,-Arm,-Rückenschlanke

Der Artikel sieht erst schick aus, gleicht auch in der Farbe und dann schwindet die Freude bei der Anprobe. Leider zu schmal geschnitten und eine freie Armbewegung wäre für mich (160cm Körpergröße, übliche Größe 40/42) nicht mehr möglich.

Leider hat der Blazer keine Taschen, zudem ...

Leider hat der Blazer keine Taschen, zudem ist er recht schmal geschnitten und der Stoff fasst sich aus meiner Sicht auch nicht besonders schön an

Weder Schnitt noch Material überzeugend

Mich hat weder der Schnitt noch das Material überzeugt. Aber ich gebe zu, auf den fotos wirkt der Blazer cool.

Arme zu eng

Schöner Blazer nur leider an den Schultern und armen zu schmal

Schöne Blazer

Leider ist sehr lang and to stiff.

Gefällt mir nicht

Die Jacke sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit Farbe und Schnitt gefällt mir garniert.

Eigentlich ein gut geschnittener Blazer

Der Schnitt dieses Blazers ist an sich sehr gut. Schön ist auch, dass er etwas länger ist und über den Po geht. Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat, waren die Ärmel. Ich mag zwar gerne dreiviertel Ärmel, aber diese waren so komisch in Falten zusammengenäht, welche sich jedoch bei Bewegung immer wieder verschoben, dass es nicht schön aussah. Alles in allem kein schlechter Blazer, dennoch habe ich ihn aus diesem Grund leider zurück gesendet.

Jacke passt in 2 Größen nicht

Habe die Jacke in 2 Größen bestellt, leider musste ich sie zurückschicken, hat keine gepasst.

Schöner Blazer, aber schmaler als gedacht

Sehr schöner Blazer, der kleiner und schmaler ausfällt als gedacht.

Zu dünn

Leider nichts für mich zu dünn und laberig keine gute Passform

Farbe entspricht nicht dem Bild

Farbe entspricht nicht dem Bild, ist sehr, sehr hell

Zu klein, zu lang

Passt zu klein und zu lange

Verarbeitung gut aber einfach, leider ohne ...

Verarbeitung gut aber einfach, leider ohne Taschen. Deshalb zurück....

Sitzt leider nicht so wie gedacht

Netter Blazer

Der Blazer ist in Ordnung, jedoch das ausbügeln der vielen Knitter, die in der zusammengenüllten Tüte enstehen ist nervig.

sehr verknittert

Der Blazer sitzt perfekt und die Farbe ist sehr chic, leider muss er gebügelt oder gedämpft werden oder gewaschen, da er sehr verknittert ist. Der Blazer sollte auf einem Kleiderbügel geliefert werden für diesen Preis.

Schnittform der Ärmel und Material

Leider konnte mich die Schnittform der Ärmel nicht überzeugen und das Material könnte etwas besser sein.

schick, aber für mich zu lang

der Bläser ist hübsch, sieht für mich bei kleinen Frauen mit kurzem Kleid nicht gut aus. Habe ihn deshalb wieder zurück geschickt

Sie hat mich nicht überzeugt.

Mich hat weder der Schnitt noch das Material überzeugt. Aber ich gebe zu, auf den Fotos wirkt der Blazer cool.

Ging retoure

An den Schultern gepasst... Ab da viel zu weit