ONLY Kurzblazer ONLELLA 3/4 BLAZER TLR mit 3/4 Ärmel

Blazer

Eigentlich ein schöner Blazer, aber besser eine Größe mehr bestellen, da er klein ausfällt. Außerdem war er nicht gut verpackt, so dass er ziemlich zerknittert war, was vermeidbar gewesen wäre.

Schönes Only Kurzblaser

Habe mir das Kurzblaser in Größe 40 bestellt (lieber eine Größe kleiner bestellen, fällt groß aus!Habe sonst in Blazer in Größe 42.Die Farbe in Rose ist sehr schön,wie abgebildet.

Schöner Blazer aber….

Schöner Blazer aber leider keine Taschen! Normalerweise kann man immer beim Blazer die Nähte öffnen und es sind Taschen da, hier leider nicht der Fall. Für den Preis hätte ich schon Taschen erwartet. Ich habe viele Blazer von verschiedene Preisklassen und bei jedem waren jetzt Taschen dabei 🤷‍♀️ deshalb der Stern Abzug. Trage bei Blazer fast immer Größe 44 und hier passte auch Größe 44.

Sehr nice aber leider keine Taschen

Ich finde den Blazer sehr gut, er hat ein guten schnitt und das Material ist auch nicht schlecht, aber leider hat er keine Taschen, was dem ganzen leider einen Stern abzieht

Sportlich Chick !

Gut geschnitten, schick zu Jeans mit weißem oder schwarzem Shirt und fertig! Wurde schon mehrfach positiv darauf angesprochen.

Ein toller Blazer

Ich habe mir diesen Kurzbläser in der Größe 44 gekauft. Er passt super, sieht schick aus und trägt sich gut. Es ist bloß schade, dass man ihn beim Erhalt bügeln musste.

Toller Blazer

Der Blazer fällt sehr gut. Passform genau richtig und sieht einfach toll zu allem aus. Mal sportlich, mal elegant.

Hübscher Blazer. Fällt groß aus

Hübscher Blazer, nur leider passte er mir nicht. Viel aber in meiner üblichen Größe reichlich aus. Habe ihn jetzt eine Nr. kleiner in einer anderen Farbe bestellt, da meine ursprünglich gewählte Farbe inzwischen ausverkauft ist

Toller Blazer, super Farbe

Für warme Tage sehr praktisch

Man hat immer mal ein Anlass wo man elegant angezogen sein muss und es aber zu warm dafür ist. Die kurzen Ärmel sind eine gute Hilfe dafür. Mag ich.

Schöner blazer. Fällt ein bisschen kleiner aus. Ist sehr schick. Tolle Farbe

Material gut/ Schnitt OK

Die Ärmel sind etwas seltsam. Werde den Blazer nur im Sommer über ein Sommerkleid tragen, daher ist die Länge Ok.

Schicker Blazer

Schicker Blazer, Qualität gut, gefüttert, leider passt er mir nicht, insgesamt zu eng, hatte Größev42 bestellt. Eine Nummer größer gab es nicht mehr.

Farbe beige

Schöner Blazer. Trägt allerdings auf.Eher für schlankere Größen geeignet. Mich persönlich lässt die Farbe blass aussehen, daher zurück.

Farbe

Hat leider nicht gefallen.Ausserdem war er sehr sehr verknittert.Ging zurück

Schöne Jacke

´Toller Blazer, schöne Farbe, hat mir nicht gestanden.

Gute qualität

Ja, aber....

Ein sehr schöner Blazer, tolle Farbe. Die Ärmellösung ist etwas seltsam. Fällt etwas großzügig aus. Aber was ich nicht verstehe: In der Beschreibung steht Kurzblazer!!!! In meinen Augen ist es eher ein Longblazer. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Artikel behalten soll.

Hübscher Blazer

Gut verarbeiteter Sommer-Blazer, schön geschnitten und die Größe entspricht der Norm. Für die Sommerzeit zu empfehlen, da sehr dünn. Farbgebung ist sehr schön. Habe diesen Blazer ebenfalls in rose gekauft.

Schöner Blazer

Sehr schöner Blazer. In Größe 42 passt er gut. Schade das es keine Taschen gibt, deswegen nur 4 Sterne. Den Blazer trägt man offen, weil er ohne Knöpfe ist. Ist mal was anderes, ich bin zufrieden. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Schöner Blazer

Wirklich schöner Blazer, leider wurde mir eine falsche Größe geschickt, ich habe die 38 bestellt und bekam die 36 zugeschickt. Auf der Tüte stand auch Größe 38 aber im Blazer die 36. Muss ich leider zurück schicken.

Leichter Blazer!

Der Blazer sieht gut aus! Das Material ist angenehm und von guter Qualität. Leider steht er mir nicht. Ich bin wohl eher der Strickjacken /Cardican Typ.

Schicker Blazer

Ein echt schicker Blazer,Größe war auch perfekt, aber leider hat er keine Taschen,da mir das wichtig ist,leider Retoure, aber ansonsten top!!!

Stylischer Blazer

Sehr schöner Blazer, gut geschnitten, sitzt perfekt. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Taschen wären schön.

Schöner blazer

Entsprechend. Passform, Farbe und Qualität

Schöne Jacke

Gutes Material sitzt hervorragend. Schöne Farbe Größe stimmt über ein.