ONLY Kurzblazer ONLELLA 3/4 BLAZER TLR mit 3/4 Ärmel

Kommt

mit Knitter-Falten an, die auch nach dem Waschen nicht verschwinden. Ansonsten ganz nett für den Alltag, aber nicht besonders wertig.

Mehr Schein als sein

Der Blazer kommt im Beutel und ist sehr faltig, leider keine Taschen nur angesetzte Litzen. Mit etwas stärkeren Unterarmen schneidet der Ärmel ein und ist in der Armbeuge sehr unangenehm bei 3/4Länge. Bestellt in Gr.38

Total zerknittert, minderwertige Qualität

Keine gute Qualität des Stoffes. Total zerknittert kam die Ware hier an. In dem Stoff schwitzt man wahrscheinlich- sehr synthetisch. Hat mir nicht gefallen, deswegen zurück.

Blazer

Eigentlich ein schöner Blazer, aber besser eine Größe mehr bestellen, da er klein ausfällt. Außerdem war er nicht gut verpackt, so dass er ziemlich zerknittert war, was vermeidbar gewesen wäre.

Der Blazer hat eine schöne Farbe und für Das ...

Der Blazer hat eine schöne Farbe und für Das Frühjahr über ein tolles Kleid wird es super schön aussehen wegen den halb langem Arm. Der Stoff ist sehr gut sowie die Verarbeitung.

Schrecklich

Ich kann die guten Bewertung dieses Teils nicht nachvollziehen, weder die Passform noch das Material sind schön. Ich habe das Teil in 3 Größen bestellt, 2 waren komplett unpassend, die andere Größe sah angezogen unförmig aus.

Blazerfarbe ist nicht wie abgebildet

Ich hatte mich schon auf den Blazer gefreut. Abgebildet ist die Farbe petrol, in natura ist Farbe dunkelgrau mit einem Schimmer grün. Furchtbar. Ging ohne Auspacken sofort zurück.

Ärmel halbarm sonderbar!

Nein danke diese Blazer mit Halbarmen sind eine Zumutung! Gehen alle retour. Ausserdem ist das Material kein Stoff sondern Kunststoff!

Blazer

Weshalb versendet man Kleidung in viel zu kleinen Versandtaschen ? Blazer hätte aufgearbeitet werden müssen, um ihn tragen zu können.

für Schulter,-Arm,-Rückenschlanke

Der Artikel sieht erst schick aus, gleicht auch in der Farbe und dann schwindet die Freude bei der Anprobe. Leider zu schmal geschnitten und eine freie Armbewegung wäre für mich (160cm Körpergröße, übliche Größe 40/42) nicht mehr möglich.

Sehr schicker Blazer

Habe diesen Blazer für meine Schwester bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Qualität scheint richtig gut zu sein. Der Blazer fällt etwas größer aus- auch etwas zu lang. Evtl. wäre es besser den kleiner zu bestellen. Ansonsten alles top.

Wunderschön

Die Farbe ist der absolute Hammer, sieht mega aus.ob sportlich oder auf etwas elegantem....allerdings fällt er für mich etwas groß aus und habe ihn in 2 grüßen bestellt 36 & 34 ! Die Größe 36 ging zurück umd 34 habe ich behalten

Leider hat der Blazer keine Taschen, zudem ...

Leider hat der Blazer keine Taschen, zudem ist er recht schmal geschnitten und der Stoff fasst sich aus meiner Sicht auch nicht besonders schön an

Schönes Only Kurzblaser

Habe mir das Kurzblaser in Größe 40 bestellt (lieber eine Größe kleiner bestellen, fällt groß aus!Habe sonst in Blazer in Größe 42.Die Farbe in Rose ist sehr schön,wie abgebildet.

Toller Schnitt, Gr.40 ausreichend (laut Tabelle wäre 42 angesagt). Farbton gegenüber den Fotos eher beige (mehr Gelbton statt Grauton). Knittert nicht

Richtig toller blazer

Ganz tolle Farbe, genau wie abgebildet und super schönes Material, bei 1,58m und Größe 34 hat der longblazer perfekt gepasst. Neues lieblingsteil!

Schöner Blazer aber….

Schöner Blazer aber leider keine Taschen! Normalerweise kann man immer beim Blazer die Nähte öffnen und es sind Taschen da, hier leider nicht der Fall. Für den Preis hätte ich schon Taschen erwartet. Ich habe viele Blazer von verschiedene Preisklassen und bei jedem waren jetzt Taschen dabei 🤷‍♀️ deshalb der Stern Abzug. Trage bei Blazer fast immer Größe 44 und hier passte auch Größe 44.

Weder Schnitt noch Material überzeugend

Mich hat weder der Schnitt noch das Material überzeugt. Aber ich gebe zu, auf den fotos wirkt der Blazer cool.

Toller Blazer

Ich liebe diesen Blazer, habe ihn in 3 Farben gekauft, er sitzt wie angegossen bei mir.

Arme zu eng

Schöner Blazer nur leider an den Schultern und armen zu schmal

Nicht gut sitzend

Schlechte Lösung an den Ärmeln, sehr unangenehm

Schöner Blazer

Einfach gut geschnitten und passt sehr schön

Schöne Blazer

Leider ist sehr lang and to stiff.

Schöner Blazer

Schicker Blazer und schöner Farbton. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, da er relativ groß ausfällt. So sitzt er perfekt an den Schultern und an der Hüfte. Da er nur offen getragen wird passt er super, sieht schick aus und ist sehr bequem. Es wäre besser, wenn der Blazer als Hängeversand verschickt würde, damit sich keine Versandfalten bilden, die wieder entfernt werden müssen.

Sehr schön!

Der Kurzblazer, hat eine tolle Farbe, entspricht dem Bild. Die Stoffqualität ist gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Er fällt m. E. kleiner aus, hier hätte ich Gr. 40 nehmen können. Ich behalte ihn, da er ja offen getragen wird. Der Blazer hat leider keine Taschen. Er geht bei meiner Gr. von 1,59 bis über den Po. Würde ihn empfehlen.

Toller Blazer

Man kann diesen Blazer sowohl schick als auch sportlich kombinieren. Ich bin sehr zufrieden!

Nur für dünne Menschen

Ich habe Größe 42, was ich nicht als riesengroß bezeichnen würde. In dem Blazer sah ich aus wie ein Kasten und fühlte mich wie Oma Tüttchen. Ich habe mir einen Kurzblazer bestellt der super sitzt und in dem ich mich wohl fühle.

Trägt auf

Den Blazer muss man 2 Nummern größer bestellen, er hat Polster an den Schultern ,trägt sehr auf ...

Eigentlich ein gut geschnittener Blazer

Der Schnitt dieses Blazers ist an sich sehr gut. Schön ist auch, dass er etwas länger ist und über den Po geht. Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat, waren die Ärmel. Ich mag zwar gerne dreiviertel Ärmel, aber diese waren so komisch in Falten zusammengenäht, welche sich jedoch bei Bewegung immer wieder verschoben, dass es nicht schön aussah. Alles in allem kein schlechter Blazer, dennoch habe ich ihn aus diesem Grund leider zurück gesendet.