Aniston CASUAL Hemdbluse in strukturierter Jersey-Crepé-Qualität

Sehr schöne Hemdbluse...

Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen, die Farbe ist wie auf dem Bild..

Fällt klein aus

Sehr schöne rosa Farbe. Der Stoff fühlt sich voll synthetisch an. Dafür ist die Bluse aber knitterarm. Sie fällt eine Nummer kleiner aus und ist sehr schmal geschnitten. Nichts für Frauen mit großer Oberweite und kräftigeren Armen.

Ärmel zu lang

Diese Bluse sieht sehr schön aus, auch der Stoff ist qualitativ hoch. Leider sind die Ärmel viel zu lang und wenn man kürzt wäre der Schlitz am Ende nicht mehr sichtbar was ich gerade sehr hübsch finde. Die Farbe ist wie abgebildet und die Passform ist auch in Ordnung.

Sieht sehr schick aus

Ich habe eigentlich Größe 40 oben rum. Man sollte diese Bluse eine Nummer größer kaufen. Dann passt sie auch und sie sieht auch klasse aus!

Sehr eng an den Unterarmen.

Hatte extra 40 bestellt, wegen der Bewertungen. Leider an den Unterarmen sehr eng. Ansonsten entspricht die 40 einer 38. Daher Reture

Super Artikel!

Eine tolle Bluse, gute Qualität!!!

Nur 3 Sterne, die Arme sind zu eng ,schade ...

Nur 3 Sterne, die Arme sind zu eng ,schade leider Retoure

Tolle Bluse

Bluse in pflegeleichtem fließenden Stoff in einem farbenfrohen rosa.

Bluse

Schöne Bluse. Ging bei mir leider zurück da sie mir zu groß war.

Fällt klein aus eine nummer grösser zu ...

Fällt klein aus eine nummer grösser zu bestellen ist ratsam, Material ist etwas kühlend aber sieht angezogen sehr schön aus

Schöne Farbe aber,

Eigentlich eine sehr schöne Bluse. Vor allem sprach mich die Farbe an. Doch leider waren die Ärmel für mich viel zu lang und der Stoff sehr dick und schwer. Ich hatte mir sie luftiger vorgestellt.

Tolle Bluse

habe sie eine nr. größer bestellt und passt toll. hat eine wunderschöne farbe, werde sie auch in anderen farben bestellen. die qualität ist top und trocknet schnell.

Sehr schöne Farbe

Die Bluse hat eine tolle Farbe , leider ist sie sehr eng geschnitten und Ärmel zu lang . Daher leider Retoure.

Sehr schöne Farbe!

Das Blusenshirt ist sehr angenehm zu tragen. Sieht edel aus zu einen schwarzen oder dunkelblauen Hose, aber auch toll zu Jeans. Bluse kann über der Hose getragen werden. Ist auch bei kleineren Frauen (158 cm) nicht zu lang.

schöne Bluse

der Stoff ist ein wenig schwerer, aber dafür total bügelfrei, was ein Segen ist da ich Oberweite 95 E habe, habe ich die Bluse in 46 bestellt, was perfekt ist die Farbe ist wie abgebildet

Tolle Bluse

Tolle Bluse, tolle Farbe, aber für mich war sie nichts, hat nicht so richtig gesessen. Ich schwanke zwischen 2 Größen

Tolle Bluse

Tolle Bluse passt super gut, würde sie noch in anderen Farben geben hätte ich sie gleich bestellt. Gute Qualität sieht angezogen sehr schön aus.

tolle Bluse

Diese Bluse ist einfach schön. Farbe ein tolles Grün, Ärmelmanschetten sind mal was anderes, als immer zu knöpfen.Ich finde die Qualität sehr gut. Passt gut .

💗 Love it 💗

Sehr schöne figurbetonte Bluse... herrlich weicher Stretch. Habe sie 1 Nr grösser bestellt....💗

Schicke Bluse

Sehr schöne Bluse mit einem kräftigen Grün. Toll zu Jeans oder zu einer schicken Stoffhose. Passform ist normal.

Nette Bluse

Aber in Größe 40 viel zu eng an den Schultern, obwohl das eigentlich meine Größe ist.

Tolle Farbe und tolle Passform

Schick

Die Bluse sieht Schick aus, tolle Farbe, toller Schnitt

Super schöne Bluse

Sitzt perfekt, gute Qualität, Top Farbe, mein Lieblingsstück. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Bluse, guter Schnitt. Die Farbe ist super

Super Material..Größe passt auch.

(Gr. 46) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 165-169

Eine so schöne Bluse !

Einer meiner schönsten Blusen !! Tolle Passform, tolle Farbe !

Tolle Farbe

Die Bluse ist Ansicht schön aber sehr eng geschnitten

Lange Ärmel

Diese Bluse ist schön, schöne Farbe, Passform gut, Länge auch. Nur ich erkenne keine Struktur im Stoff. Der ist einfach glatt. Dadurch kann man die langen Ärmel nicht umschlagen. Die Manchetten machen die Ärmel noch länger. Leider Rücksendung.

Sehr schöne Bluse.. Farbe perfekt 😍

Sehr schöne Bluse.. Farbe perfekt 😍