Converse PRO BLAZE V2 EASY-ON MID Sneaker

Schmutzansammelmaschine!

In der Gummisohle die größtenteils aus Noppen bestehen sammeln sich kleinste Schmutzteilchen, angefangen von kleinsten Steinchen, Laubresten, Blütenständen von Haselnüssen, die man anschließend wohlbehütet mit in die Bude trägt - herzallerliebst! Vor allem deshalb, weil sich die Sohle extrem schwer reinigen lässt bzw. nahezu überhaupt nicht. Der Schaft ist elend hart um die Knöchel, mir haben nach 15 Minuten beide Haxen wehgetan und eng sind sie außerdem. Wer unter Metatarsalgie leidet wird keine Freude daran haben, auch nicht 2 Nummern größer. Die gehen jedenfalls zurück! Wenn Converse meint solche Sohlen fabrizieren zu müssen, dann sollen die auch schauen wie sie den Dreck aus der Sohle kriegen! Keine Kaufempfehlung!

Bequemer Schuh aus Leder

Ein bequemer Sportschuh aus echt Leder und Canvas . Habe einen hohen , weißen Turnschuh aus echtem Leder für einen vernünftigen Preis gesucht , leider sind die Seiten aus Canvas. Den Klettriemen habe ich entfernt und mir stattdessen längere Schnürsenkel bestellt. Trotzdem ein schöner und bequemer Schuh.

Tolle schuhe

Leiferung wie immer problemlos.durch punke für unschlagbaren preis gekauft. Mein mann liebt diese schuhe sehr bequem und großen gerecht. Er ist von Converse immer wieder begeistert

Schön, eng, für 44€ es ist akzeptabel

Habe 44 bestellt trotz dass ich 43 träge, aber es fällt noch ein bisschen schmall. Gürtelschlaufe auf der Rückseite ist sehr dünn schlecht war am ersten Tag zerrissen!! Es sollte Nylon sein nicht dünner Leder!!