Home affaire Sideboard WESTMINSTER, Breite ca. 146 cm

Teile zerkratzt

Die Fronttüren kamen zerkratzt an. Der Inhalt der Pakete war verdreckt hoch zehn. Verpackt war es super, viel Styropor, die Kratzer müssen beim Verpacken oder in der Produktion bereits passiert sein. Echt schade, da es an sich schön anzusehen ist. Mein Mann hat über die Art und Weise des Zusammenbaus gelacht. Die gewellten Leisten sind mit doppelseitigem Klebeband zu befestigen und dann werden sie leicht angeschraubt. Preis- Leistung absolut schlecht und nicht zu empfehlen. Für 430 € sollte man schon etwas mehr erwarten können…

Sideboard

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen! Klar,einzelne Teile sind verstaubt,aber das stört nicht. Alles bestens und sicher verpackt,bis zum Bestimmungsort von Hermes gebracht. Keinerlei Kratzer! Aufbau dauert zu zweit zwar etwas,aber man wird mit einem sehr stabilen,schmucken Möbelstück belohnt! In echt noch schöner als auf den Fotos! Mit Prozenten ein sehr gutes Angebot,wirklich zu empfehlen!

tolles Schränkchen

schönes Schränkchen, sehr robust, viel Stauraum, klasse Holz.

Schöne Serie aber Aufbau ist eine Katastrophe

An sich ist die Serie hübsch und wirkt hochwertig. Allerdings kann ich es niemandem empfehlen, der nicht handwerklich begabt ist. Löcher müssen vorgebohrt werden, Abstände selbst gemessen werden, Arbeitsschritte sind teils nicht richtig erklärt…. Außerdem ärgert mich, dass der Stauraum größer scheint, als er eigentlich ist. Alles in allem schön aber trotzdem nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung ist top. Lässt sich auch einfach ohne Anleitung zusammensetzen. Die Lieferung war unkompliziert. Einfach toll.