Apple Smartphone-Hülle iPhone 12/12 Pro Silicone Case

kein Originalprodukt

Habe für meine älteren iPhones immer original Apple Hüllen gekauft und war stets sehr zufrieden mit der Qualität und Haptik. Beim Auspacken dieser Hülle war ich jedoch sehr enttäuscht, ist die Qualität doch deutlich schlechter und die Hülle von der Haptik her sehr rutschig!! Ich hatte eine griffige rutschfeste Hülle erwartet, wie ich sie bisher von Apple kannte. Dies scheint aber kein Original Produkt, sondern eine billige Kopie für viel Geld zu sein. Habe die Hülle retourniert und werde mir eine Originalhülle direkt im Apple Store kaufen.

Beste Hülle 👍🏽

Immer wieder gerne ….Qualität Top👌👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Original ist original. Besser geht es nicht 👍

Es ist zwar mittlerweile schon meine dritte Hülle im Laufe der Jahre, aber ich würde sie immer wieder kaufen. Sie schützt ungemein gut das Handy, aber wenn es mal runterfällt, dann geht schon mal was von dem Gummi ab an den Rändern. Daher immer wieder der Neukauf. Aber ansonsten eine super Hülle.

toller Artikel

Passt perfekt

Passt perfekt

iPhone Hülle

Einfach nur super, die Kann ich jedem empfehlen, bleibt auch in der Po Hosentasche. Volle Sterne

Super schön handyhülle von Apple

Sehe schöne Hülle von Apple die super Futter hat um das Handy von innen zu schützen