Hanseatic Smartphone-Ladegerät (USB Ladegerät und QI-Ladeadapter, 1,5m Kabellänge)

Sehr gute Leistung mit nem kleinen Haken

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Getestet mit einem iPhone 12 Mini und einem iPhone SE 2020 geht der Ladevorgang problemlos und recht schnell. Subjektiv dauert die vollständige Ladung etwa 1/3 länger, als mit dem Apple Netzteil. Besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Leider gibt die Ladestation ein leises, aber hörbares pulsierendes Pfeifgeräusch von sich, wie ein Spulenpfeifen, wenn kein Gerät aufgelegt ist. Daher ziehe ich nun das Netzteil ab, wenn ich es nicht benötige. Das Netzteil ist übrigens lautlos.

Klappt

Preislich Leistung ist echt top. War erst skeptisch, weil es noch keine Bewertungen gab. Den vergebe ich aber jetzt. Adapter, Ladenpad und Kabel sind dabei. Handy drauflegen und es laded. Und auch ziemlich schnell finde ich. Kann ich weiterempfehlen 👍👍

Sehr gut !!

Funktioniert tadellos !! trotz Feiertag schnelle Lieferung !! 👍👍👍 Kann man nur empfehlen dieses Lade gerät !!!

Wunderteller

Keine schnur mehr einfach drauflegen und fertig

Top Artikel, vollständiges Zubehör für ein Pre

Für Samsung ist das Top. Viele Artikel beim Konkurrenten mit dem großen A bestehen nur aus der Ladeschale. Aber hier ist das Kabel und das Ladegerät inklusive. Schön ist l, dass die Einzelteile austauschbar sind. Das Ladegerät nutzt im Set ein USB A Eingang, aber ein C ist zusätzlich vorhanden. Für den Preis unschlagbar. Auf meinen Sony Telefon ist es etwas fumelig. Durch den zusätzlichen Rand treffe ich nicht auf Anhieb den Ladepunkt, da genau dort meine Kameras verbaut sind. Deshalb ein Stern-Abzug.

👍🏼

Ideal geeignet fürs Büro

Funktioniert nicht wirklich

Funktioniert nicht so richtig, das Telefon muss in einer bestimmten Position liegen damit es lädt.

Der Artikel ist leider nicht zu empfehlen!

Das Gerät kam pünktlich an. Der Zustand einwandfrei. Allerdings taugt das Gerät überhaupt nichts. Erstens braucht man einen zusätzlichen Empfänger, damit das Händy überhaupt damit geladen werden kann und wenn es dann mit Empfänger lädt, dann braucht es eine viertel Stunde um gerade mal zwei Prozent zu laden.

Super Kombination von Ladegerät und Induktion

Funktioniert super. Klasse finde ich, dass sich gleichzeitig 2 Geräte laden lassen (eins per Induktion, eins per Kabel) und dass die Kabel austauschbar sind und somit z.B. auch andere USB-Anschlüsse genommen werden können.

Top Qualität

Top Qualität zu dem Preis, lädt sehr schnell

Artikel geht so

Etwas schwieriger Prozess bis es anfängt zu laden, braucht man etwas lange bis die richtige Position gefunden ist. Etwas langsam beim Laden. Bin nicht ganz zufrieden.

Funktioniert hervorragend

Das Gerät ist vielseitig nutzbar und funktioniert hervorragend.

Gutes Ladegerät

Macht was es soll mit Ladeadapter zum guten Preis

Gut Danke 👍

Gut Danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Empfehlenswerter Ladegerät

Qualität stimmt Preis Super Sehr zufrieden mit dem Artikel tut was er soll was will man mehr ich würde es weiterempfehlen kam auch schneller als ich dachte 👍🏾

Funktioniert leider nicht

Ziemlicher Wackelkontakt egal wie man es drauf liegt wenn man denkt dass man geschafft hat und noch 5 Minuten hinschaut wird man wieder enttäuscht

Hanseatic Ladegerät

Dieses Gerät finde ich gut (es ladet) Aber es produziert Geräusche, was über schlechte Qualität spricht.

Ein Super Artikel !

Die Preisleistung für das gerät ist hervorragend !

Sehr gutes Aufladegerät

Bin überrascht,wie schnell und gut dieses Gerät das Handy auflädt

Lädt relativ schnell

Aber das Smartphone wird dabei sehr heiss.

Supergeräte besser geht nicht

gutes Teil, klappt hervorragend.