Hi-Tec BOBCAT Wanderschuh

Haben nur knapp zwei Monate gehalten

Habe die Schuhe jetzt ungefähr zwei Monate durchgehend genutzt zum Spazieren. Bin eher ein Leichtgewicht, also vom Gewicht her kann die Abnutzung nicht kommen. Das Problem mit den Schuhen ist, dass das Material der Sohle im Bereich der Ferse unter der Einlage kein solides Material ist, sondern Aussparungen hat. Kann nur vermuten, dass dies der Materialeinsparung dient. Dadurch läuft sicht die Sohle in diesem Bereich sehr schnell durch. Es ist jetzt richtig schmerzhaft damit zu laufen weil man wie auf so einem Gitterrost läuft. Für die UVP der Schuhe ist das meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.

Fällt kleiner aus

Leider fallen die Schuhe kleiner aus, also musste ich diese zurück schicken. Schade, diese sehen sehr gut aus und die Verarbeitung/Qualität ist einwandfrei.

Trekking Schuhe

Ich habe diese Trekking Schuhe gekauft, weil ich gelesen habe, dass die Schuhe sehr gut sind laut den Bewertungen. Ich habe die Schuhe jetzt seit zwei Monaten und sind schon kaputt. Sehr schlechte Qualität würde ich nicht weiter empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen!

Die Sohlen sind viel zu dünn, man spürt somit jeden Stein beim Laufen, das ist sehr unangenehm. Zudem verrutschen die Sohlen inzwischen. Somit leider nicht zu empfehlen.

Schöner Schuh

Leider fällt er zu klein aus. Nächste Größe hat auch nicht gepasst Also ging er leider zurück. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und sehr leicht. Schönes Material.

Sehr schlechter Schuh

Schlechte Qualität nach 2monaten war die Solle verschlissen

Leider war Qualität bei dem Preis nicht in Ord

Zum ersten Mal musste ich ein paar Schuhe nach 2 Monaten entsorgen, weil Fußsohlen kaputt ging.

Wohlfühlen

Dieser Artikel ist schnell geliefert worden und trägt sich sehr gut

Schöner Wanderschuh

Schöner und vor allem leichter Wanderschuh zu einem ordentlichen Preis-Leistuns-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Passt super in der Größe, fällt richtig aus, sehr bequem auch für längere Laufstrecken

Guter Schuh

Sehr guter bequemer Schuh zu einem vernünftigen Preis 👍

Sehr guter Schuh

Sehr guter Schuh von Hitec wie immer, bequem, hält lange, immer gerne

Wenig getragen, schon defekt

Wenig getragen, Fersen innen schon durch

Prima Artikel

Bequemer,leichter und sehr schöner Wanderschuh