Maier Sports Caprihose (Set, 2-tlg., Gürtel) 4-Wege-Stretch, auch in großen Größen erhältlich

Leichte Wanderhose

Diese leichte Wanderhose (nicht nur zum Wandern) ist ideal für den Sommer. Sie macht jeder Bewegung mit. Sitzt sehr gut. Mit passendem Gürtel, kleiner Sicherheits-Tasche innen und Reißverschlusstaschen ist die Hose für mich perfekt. Habe sie mir noch in zwei anderen Farben gekauft.

Schönes Teil

Die Hose hat eine schöne Qualität leider hat sie mir am Bauch nicht gepasst und die Taschen könnten auch etwas größer sein

Perfekt

Ich habe 3 Hosen von Maier Sports bestellt und finde die am bequemsten. Schade, dass es nur 2 Farben gibt. Hätte sie gerne in hell. Sie ist auf alle Fälle höher geschnitten als die beiden anderen was für Damen mit mehr Körpermitte perfekt ist. Alle anderen werden sicher sagen, fällt groß aus. Für meine Figur ist sie super. Schade, dass die Hose keinen Namen hat sonst hätte ich nach einer langen Version gesucht. Werde diese auf jeden Fall behalten.

leichte Wanderhose

sehr schöne leichte Wanderhose, nur der Beinabschluß mit Gummizug hat mir nicht gefallen, deshalb ging die Hose zurück. Aber ansonsten würde ich die Hose weiter empfehlen

Sehr schön,

Ich war sehr neugierig, nur für mich zu groß. Schade hätte ich gerne behalten. Mag Funktionshosen total. Maiers Sport genial für viel Schwitzer.

Super leichte Wanderhose, perfekt auch für Radtouren. Absolute Weiterempfehlung

Sehr bequem durch stretch

fällt größengerecht aus, sehr angenehm durch den Stretch Anteil, klares ja

Perfekt

Sehr bequeme Hose zum Walken, Passform einfach nur perfekt, würde ich wieder kaufen

Wie gewohnt von Maier Sport super Qualität und Passform. Sehr bequem

Sport caprihose

Super bequem und leichte Hose.