Levi's® Jeansbluse ELLIS DENIM SHIRT mit durchgehender Druckknopfleiste in Perlmuttoptik

Jeansbluse mit toller Passform

Sehr schöne Bluse mit für mich optimaler Länge, die man auch als Jacke tragen kann. Größe passt perfekt.

Zum Wiederholtem Male von Levi's enttäuscht.

..zweite Jacke zurück geschickt. Nach Jahren mich für diese Marke mal wieder entschieden. Allerdings, die Größen miserabel, der Stoff und die Etiketten fragwürdig. Wenn man sie auspacken (voller Freude) hat die damals so angesagt Marke, nichts mehr mit der heutigen Zeit zu tun. 🤷🏼‍♀️ Ich habe nichts gegen günstig Ware die kaufe ich auch. Für mich zum zweiten Mal eine Enttäuschung. Die Ärmel viiiel zu weit, der Stoff Stock steif, das Label einfach angenäht. Jeder kann Label machen lassen.. für mich nicht mehr die Marke, die sie eins mal gewesen ist. Aber wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker.

In der Hüfte zu breit

Sehr schöne, gut verarbeitete Jeansbluse, die in der normalen Größe passt. Leider im Hüftbereich so weit ausgestellt, dass es absteht. Das sah bei mir ( 1,60m, 55kg ) nicht gut aus.

Gutes Material

Die Bluse passt und ist auch gut als Jacke zu tragen, sie könnte allerdings ein klein wenig länger sein. Mir gefallen die weiten Ärmel, dadurch kann man sie gut krempeln.