INOSIGN Sideboard City, Breite ca. 156 cm

Bereue den Kauf

Möbelstück kam defekt an. Ersatzlieferung wurde dann vergessen und kam dann erst nach fast 3 Monaten an. Und auch diese war wieder defekt.

Tolles Sideboard

Ein wirklich tolles Sideboard zum super Preis. Genau wie abgebildet! Der Aufbau war sehr einfach, allein als Frau. Die Anleitung problemlos zu verstehen. Ich kann die negative Bewertung nicht verstehen. Bei uns passte alles wie es sein sollte. Das einzige war die endlose Lieferzeit mit passendem Highboard. Ansonsten würden wir dieses Sideboard sehr empf. Wir sind super zufrieden

Tolle Kommode

Die Kommode kam super schnell und ohne Beschädigung an. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und ich bin rundum sehr zufrieden mit diesem Kauf. Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Katastrophe

Ich empfehle dieses Produkt nicht zu kaufen . Von der Qualität bis hin zum Aufbau ist es miserabel. Es ist das Geld nicht wert . Noch nie so billige Schaniere gesehen , es lässt sich nicht vernünftig aufbauen . Aufbau über 3 Stunden ! Ich empfehle es nicht zu kaufen !!!!! Optisch auch nicht wie abgebildet !!!

Sehr schöne kommode

Wir haben die Kommode zu zweit aufgebaut und waren nach ca 1,5 std fertig. Absolut stilvolle Kommode, kombiniert mit einer großen weißen streingut Vase und Eukalyptus wirklich ein Hingucker

Für den Preis okay

An sich eine schöne Kommode. Aber die Türen machen beim Aufbau einen verrückt. Egal was man tut, die Türen sitzen nicht. Die Qualität ist okay. Die Kommode ist etwas empfindlich für Fingerabdrücke. Optisch schön

Optisch schön, Qualität naja

Optische eine schöne Kommode. Leider sieht man jeden Fingerabdruck. Der Aufbau war okay, da die Türen nicht so ganz wollten. Für den Preis in Ordnung

Super!

Ein wirklich tolles Sideboard zu einem super Preis. Die Qualität ist absolut klasse und deutlich hochwertiger als Ikea Produkte in dieser Preisklasse. Haben ebenso das passende Highboard dazu.

Fügt sich sehr gut ein…,

Ein edles Möbelstück,was sich spielend leicht zusammen bauen lässt. Ich wurde nicht enttäuscht.

Einfach schön

Alles ist super

Für den Preis top

Super stylisches schlichtes Sideboard

Sehr schön und hochwertig.