Aniston SELECTED Rundhalspullover mit goldfarbenen Details im Blumenmuster

Schön und den Preis wert.

Der Preis ist völlig gerechtfertigt, auch nicht allzu teuer. Der Pulli ist aus Baumwolle, grössenentsprechend, geht gut als "Übergangspullover". Er wirkt sehr feminin, schöne Farben, die Silberfäden sind nicht allzu auffällig, da sie nur in der Mitte der Blumen auftauchen. Ich ziehe grundsätzlich ein leichtes Shirt oder Unterhemden an, dann muss ich die Oberteile nicht nach jedem Tragen waschen. Gute Verarbeitung, Länge ist optimal, Lieferung schnell und sicher. Ich liebe diesen Pulli, nichts auszusetzen!

Toller, ausgefallener Pullover

Pullover ist eher etwas kürzer und kastiger. Fällt aber durchaus normal aus. Die Farbkombi ist wirklich schön, da nur beige sonst eher altbacken aussieht. Hoher Baumwollanteil gerade für Sommer/Frühjahr perfekt. Kombiniert mit heller Chino, Sneakern und Trenchcoat ein super schönes und sportlich elegantes Outfit. Hoffe er bleibt nach dem waschen genauso schön.

Feste, gute Qualität

Der Pulli hat eine gute, eher festere Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Mir persönlich war das Blumenmuster zu schematisch und der Pulli schien mir daher ein bisschen eintönig. Darum habe ich ihn umgetauscht.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist ganz toll. Schöne Farben wie auf dem Bild. Stoff ist auch angenehm zu tragen. 👍

Sehr schöne Farbe 🥰

Sehr schön und passte sehr gut zu meinem Outfit.❤️🥰 Größe perfekt 👌

Lieblingspulli

Toller Frühlingspulli, klasse Farben, Passform entspricht den Angaben.

Sehr schöner pullover und entspricht der Größe

Sehr schöner Pulli!!!

Der Pulli sieht in echt schöner aus als auf den Bildern! Die Farbe ist leuchtend orange und die rosa Blüten passen optisch prima. Material ist ganz weich und sehr angenehm. Ich habe schon viele Komplimente hierfür bekommen und würde ihn immer wieder kaufen. Schade, dass es ihn nicht in noch einer so knalligen Farbe gibt. Für die beige Ausführung kann ich mich nicht so sehr begeistern!

ganz edler Pullover

Es ist ein wunderschöner Pullover. Trägt sich sehr gut.

wirkt etwas billig

Der Pillover wirkt etwas billig, was m.E. nach vom Perlfangstrick kommt und vom Material was alles andere als Biobaumwolle wirkt. Er sieht aus wie ein Poly-Pulli. Vom Muster her wirkt er frisch fröhlich, er fällt mir zu weit aus, daher hab ich ihn noch nicht mal für daheim behalten.

Nicht mein Geschmack

Der Schnitt ist großzügig, das Design wie im Bild, allerdings gefällt mir die Qualität nicht, ich finde den Wollcharakter altbacken, deswegen ging der Pulli zurück

Schöner Pullover

Sowohl die Farbkombination, als auch der Tragekomfort begeistern mich. Weiches, leichtes Material.

Frühlingshaft

Sehr schöner Pullover in tollen Farben

Goldfaden im ganzen Pulli, sehr altbacken

Dachte, nur an der Blume ist etwas gold glänzend, aber es ist überall im Pulli. Und der Farbton ist sehr Omamäßig, geht zurück.

Sehr hübscher Pullover

Der Pullover sieht genauso aus wie abgebildet, schönes weiches Material, perfekt für den Herbst, gute Qualität

Tolle Farben

Wirklich schöne Farben. Größe passt . Leider ist er innen doch sehr kratzig und das stört mich. Hätte ihn gerne behalten, weil er sehr schön zu kombinieren ist . Leider zurück.

Schön weicher Pullover

Weicher angenehmer Stoff, super für den Alltag. Blumen gefallen mir, ich mag die Farbkombination. Ich ordne ihn in die Kategorie schlicht aber niedlich ein.