Ragwear Funktionsjacke NUGGIE OMBRE O Übergangsjacke im pastell-farbigem Batik-All Over-Print Design

Tolle Jacke

Diese Jacke hat einen mega Farbton.. der Hingucker schlecht hin.. desweiteren sitzt sie echt hervorragend.. und bei Regen hält sie trotzdem trocken.. tolles Material.. Ich trage sie mega gern und gebe sie nicht mehr her.. sie ist ihren Preis wirklich wert..

Optisch und funktionell ein Higlight

Ich habe bereits eine Ragwear-Jacke in einer anderen Farbe und bin auch von dieser Jacke überzeugt. Ich wollte sie bereits im letzten Frühjahr kaufen und sie war mir zunächst zu teuer. Dann war sie leider ausverkauft. Umso mehr hab ich mich nun gefreut, dass Otto sie im Angebot hatte. Sie fällt allerdings etwas kleiner aus. Das sollte man berücksichtigen. Für Damen mit größerer Oberweite bzw. stärkeren Oberarmen und Schultern evtl. ein Problem.

Ein Traum

Ist die perfekte Jacke! Habe sie meiner Schwester geschenkt und sie liebt sie! Tolle Farben, super verarbeitet, viele liebevolle Details, perfekte Passform und schön lange Ärmel. Auf Grund der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt, aber das wäre nicht nötig gewesen. So sitzt sie schön legere.

Sehr schöne stylische Jacke 🥰

Schöne Jacke

Super Jacke habe sie dann doch nicht genommen da ich mir nicht sicher war ob sie mir zu bunt ist. Für hin und wieder tragen waren mir 109 Euro zuviel

Coole Jacke mit schönem Farbverlauf

Super schöne Jacke für den Übergang, leider war sie etwas zu eng und ich musste sie zurück schicken

Total cool

Ich liebe diese Jacke. Ein richtiger Hinkucker. Schön und leicht zu tragen. Voll mein Stil

Tolle Jacke und passt super!!

Passform, Qualität, Farbe alles super!! Sehr schöne Jacke!! Kann man nur empfehlen.

Tolle Jacke und gute Qualität. Zu empfehlen

Das ist eine sehr schöne Jacke vorallem die ...

Das ist eine sehr schöne Jacke vorallem die Farbe ist der Hit.

Tolle Jacke

Schöne Qualität, tolle Farben passt super