COTTA Sessel Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

Toller Artikel, würde ich weiter empfehlen

Sehr schöner Sessel mit gutem Sitzkomfort, braucht aber etwas Platz. Kein versinken im Polster. Sehr angenehmes weiches Leder und sehr gut in der Verarbeitung.

sehr guter kauf

der Sessel ist sehr bequem und sieht auch total klasse aus nur zu empfehlen. Kann nur diese Möbel Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank OTTO.

sieht gut aus sehr bequem

ist grösser als auf der Abbildung aber alles gut, passt hervorragent zum vorher bestellten 2 Sitzer.

Toller Sessel

Schöner Sessel, Sitzfläche angenehm hart, ein bisschen zu kurz für meiner Meinung nach. Man sitzt angenehm.

Sehr opulent,genau meins. Leder und Farbe ...

Sehr opulent,genau meins. Leder und Farbe absolut Sonderklasse.Der Größe wegen ein toller Sessel zum relaxen.

Gemütlicher stabiler Lese-und Fernsehsessel

Ein sehr gemütlicher Sessel, der stabil ist und gut abwaschbar. Die kleinere Sitzfläche ermöglicht gerades Sitzen, meinem etwas ramponierten Rücken tut das gut. Die Softlux Qualität überzeugt auch.

Eigentlich tolle Möbel !

Nach einem knappen Jahr hat einer der Sessel eine extrem klebrige Oberfläche bekommen, nach Aussage des Kundendienstes hätten wir angeblich scharfe Reiniger verwendet und deshalb würden sich die Schutzschicht ablösen. Merkwürdig ist nur das das Sofa und der zweite Sessel völlig in ordnung sind. Schade denn eigentlich sind wir von unseren Sitzmöbeln wirklich absolut begeistert!

NICHT zum Wohlfühlen geeignet

Vorteil leicht zum Reinigen Nachteil sehr kleine Sitzfläche ( in der Beschreibung anders dargestellt)

Der Kauf scheint eine gute Wahl zu sein!

Der Stoff des Sessels ist abwaschbar und daher leicht zu pflegen. Aufgrund der starken Aufpolsterung kann man von einem guten Sitzkomfort sprechen.

Ich empfehle diesen Sessel nicht,

Die Farbe wie abgebildet stimmt nicht mit der gelieferten Farbe überein, sehr unbequemer Sitzflaeche

Wunderschön, Bequem, top Verarbeitung

Absolut begeistert von dem Sessel. Er wurde nachträglich zu einer baugleichen Couch bestellt und passt perfekt. Das Echtleder schaut sehr hochwertig aus und fühlt sich gut an. Insgesamt ist der Sessel sehr bequem und auch für Menschen mit kürzeren Beinen sehr angenehm. Rundum ist die Verarbeitung makellos. Ich kann den Sessel uneingeschränkt empfehlen. Auch einen großen Dank an Hermes Einrichtungsservice. Sehr nette Mitarbeiter, pünktliche Lieferung inkl. Aufbau und Mitnahme der alten Couch.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , gut verpackt , problemlose Anlieferung , Sitzhöhe bequem , Sitzfläche ist schmal aber zum" normalen " Sitzen ausreichend wer allerdings wie meine Tochter quer oder mit den Füßen drauf abhängen will zu klein , sonst gute Verarbeitung und nur zu empfehlen , Kunstleder ok Leder wäre aber bestimmt angenehmer weil doch weicher

Ein toller Sessel!

Toller Sessel mit super Sitzfläche. Dieser Sessel paßt genau zu der von mir vor einem halben Jahr bestellten Sitzecke. Farbe stimmt überein. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Der Sessel wurde vor Ort ausgepackt und das Verpackungsmaterial wurde auch mitgenommen. Guter Service von Hermes und sehr gute, kompetente Mitarbeiter.

Sessel

Dieser Sessel sieht auf dem Foto mega bequem, ist er aber in Wirklichkeit leider überhaupt nicht

Sehr schöner und robuster Sessel

Sessel mit Mikrofaserbezug, sehr einfach zu reinigen und sehr bequem

leider knarrt der Sessel bei jeder Bewegung

Optisch ist der Sessel völlig in Ordnung. Wenn man sich hinsetzt knarrt und quietscht der Sessel leider , was nicht hinnehmbar ist. Ich muss den Artikel leider zurückgeben.

Perfekter Sessel

Super Qualität und sehr bequem. Sessel und Couch passen super in unser Zimmer. Es sitzt sich wunderbar drauf...ein Punkt Abzug weil sich die Lieferung verzögerte.

EIN TOLLER ARTIKEL

DIESER ARTIKEL HAT EINE KLASSE VERARBEITUNG UND FÜHLT SICH SUPER WEICH AN. DIE LIEFERUNG KAMM ÜBERPÜNKTLICH UND DER AUFSTELL-SERVICE WAR SEHR NETT UND HILFSBEREIT

Glücklich

Habe heute die Sessel erhalten. Und bin so glücklich damit. Farbe wie abgebildet. Sooo bequem und hochwertig. Danke. Auch mit der Lieferung von Hermes sehr zufrieden

Sehr schöne Artikel

Werde weiter empfehlen und weiter kaufen hat eine sehr gut Qualität und sieht sehr schöne aus

Schöner kompakter Sessel

Der Sessel ist nicht so klobig und schwer und man sitz da sehr gut drin. Die kinder lieben den Sessel.

toller Möbelstück der Spaß macht

Perfekter begleiter in langen Abenden vorm Fernseher oder mit Buch, sehr bequem, gute Qualität und Optik, sein Preis wert

Ein toller Artikel, in dem man gerne sitzt!

Sehr bequem und in Verbindung mit dem Hocer noch bequemer. leicht zu reinigen und von der Optik her nur zu empfehlen.

Super . Nennen .

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Art.

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Sessel in meiner Wohnstube. Vielen Dank für den Artikel.

Bequemer Sessel

Sehr knuffiger Sessel, der aber noch einige Einsitzstunden benötigt, um richtig weich und knuffig zu werden

Ein toller Sessel, super Verarbeitung, tolles Sitzgefühl, sehr zu empfehlen

Sehr bequem und top Qualität würde ich ...

Sehr bequem und top Qualität würde ich wieder kaufen

Ein schöner Sessel

Ein schöner und bequemer Sessel zu einem tollen Preis. Sehr pflegeleicht.

Klasse Sessel

Der Sessel ist in der Leder Ausstattung richtig bequem und würde ihn sofort wieder kaufen.