INOSIGN Schwebetürenschrank Sierra mit Spiegel, INKLUSIVE Inneneinteilung

Würde ich nicht wieder bestellen

Ich bin seit mehreren Jahren treue Otto Kundin, gerade was Möbel betrifft. Die meisten Sachen haben wir von Otto. Manchmal rautt man sich bei den Anleitungen schon die Haare. Aber wir haben gelernt und sehr gut auf den Aufbau vorzubereiten. Zunächst Mal 90 Min Aufbauzeit ist ein guter Witz zum Einstieg. Selbst mit gründlicher Vorbereitung sollte man ein paar Stunden einplanen. Aber Bretter ohne Vorbohrungen, Bretter mit unnötig vielen Löchern, nur damit das Brett so oder so eingesetzt werden kann. Dann für diese überflüssigen Löcher keine Abdeckung. Eine Rückwand die von vorne verschraubt werden soll. Ich weiß nicht wie sich das die Hersteller vorstellen, aber es war nicht machbar. Jetzt ist sie nicht fest. Ein Deckel der nicht von oben gesteckt wird, sondern von der Seite geschoben. Bei einem kleinen Raum eine riesige Herausforderung. Das sind die gravierensten Dinge die mich negativ gestimmt haben. Positiv ist der Schrank sieht fertig soweit gut aus. Die Türen lassen sich leicht und leise öffnen und schließen. Das ganze scheint auch sehr stabil zu sein. So wie es jetzt ist, ist es gut. Aber mit dem jetzigen Wissen hätte ich diesen Schrank nicht genommen.

Oberes Mittelmaß

Leider schlagen die Türen beim auf und zu schieben aneinander an.