COLLECTION AB Boxbett Sarina, Inklusive Topper, wahlweise mit Bettkasten, in H2, H3 und H4

Nach 10 Monaten durchgelegen

Haben das Bett in H4 bestellt in der Hoffnung länger was davon zu haben. Optisch ist das Bett sehr schön, Aufbau war Ruckzuck. Anfangs in dem härtegrad etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt nach 10 Monaten, ist meine Seite schon mit einer Kuhle. Schade.. hätte mehr erwartet was die Qualität entspricht. Otto wird jetzt kontaktiert

Matrazen rutschen hin und her.

Wie oben schon gesagt. Topper knickt in der Mitte ein also da wo sich die 2 Matratzen treffen, weil er weich ist wie sonst irgendwas. Sehr schade fürs Schlaferlebnis wenn man da immer wieder reinrutscht. 2. Topper drauf und die Ritze mit Decken überdeckt. Jetzt müsste es funktionieren.

schönes bequemes bett

...sehr schick aussehendes bett...man liegt hervorragend darauf...kann ich nur empfehlen...den aufbau haben wir machen lassen...es kam auch in dem angegeben zeitrahmen...wir würden es wieder kaufen..

Dass Bett sieht einfach super aus man schläft perfekt drin, der Aufbau Service lohnt sich auf jeden Fall brauchen nur 30 min um das Bett aufzubauen.

Schönes Bett, knarrt aber extrem

Bett schaut echt super aus, aber bei jedem Drehen und so knarrt es extrem. Da hat man keine Chance auf erholsames Durchschlafen.

Gute Qualität, Aufbau leicht, super gepackt

Gefällt mir sehr gut, die einzel teile sind etwas schwer aber hat seine Gründe, Aufbau geht super einfach und schnell.

Top👍👍

Ein sehr schönes,gemütliches Bett,kann ich nur weiterempfehlen 🥰

Ist in der Mitte durchgebrochen

Boxspringbett Sarina

Bett ist top.preis Leistung ist super. Leider wurden bei der Lieferung die Schrauben vergessen. Das einzige was ankam waren die Füße fürs Bett. Beim Kundenservice angerufen. Als Entschädigung wurden die Versandkosten für die Schrauben erlassen die nochmal versendet werden. Das finde ich schon frech. Wenn man bedenkt das dieses Bett regulär knapp 1400 Euro kostet und das ja kein eigenverschulden ist.

Tolles Bett

Also das Bett ist sehr schön und groß 😊meine Tochter hat sich riesig gefreut,mit 2 Mann haben wir es aufgebaut ging auch relativ schnell,super bequem 😊bin gespannt wie ihre erste Nacht ist😊

Bequemes Boxspringbett

Das Bett ist optisch sehr chic, es kam sehr , sehr gut verpackt an. Wir haben ohne Aufbau bestellt, der Aufbau hat 1 Std.gedauert . Wir würden 4 Sterne geben , da die linke Seite knarrt, wir schlafen aber optimal darin, wir würden es wieder kaufen . Ein ganz großes Lob an die Hermes Fahrer, sehr nett und freundlich 👍

Bett

ein super schönes Bett , DESIGN genau mein Geschmack

Einfach ein Traum

Das Bett ist der Hammer Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut man schläft in dem Bett wie auf Wolke 7 Und dass manche Kunden hier beklagen dass das Bett knarrt kann ich nicht bestätigen bei uns knarrt nichts der Aufbau ging auch sehr schnell Wir würden das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen Ein ganz großer Lob geht an den Otto Kundenservice ☺️

Bett knarrt

Habe heute Nacht versucht drinnen zu schlafen, das Bett knarrt schon beim darauf setzen bei mir bei 70 kg und bei jeder Drehung wie verrückt, deshalb hat mein Mann mit 100kg es erst gar nicht versucht.Außerdem vermisse ich auf dem Grundgestell eine weitere Matratze welche dämmt. Da wir bereits seit 2Jahren in einem schlafen ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.Bin sehr enttäuscht über diesen Artikel, Optik ist allerdings sehr gut! LG Frau Julia Leibelt

Verliebt

Ich liebe das Bett. ♡ Ich habe Jahrelang auf ein Gestell mit einer Matratze darauf geschlafen. Kein Vergleich zu dem Bett. Ich schlafe darauf wie im siebten Himmel... es ist so bequem so himmlisch. Das einzige Problem, bei der Lieferung es fehlen 2 Füße. Ich habe Otto angerufen und es werden 2 Nachgeliefert, also wie immer ein sehr guter Kundenservice.

Hochwertiges Bett

Das Material ist hochwertig verarbeitet und mit der eigenen Zusammenstellung der Matratzen ( Härtegrad) erlebt man ein erholsames Schlaferlebnis. Bequemer Ausstieg und optisch sehr schön. Würde ich wieder kaufen

Ultra gemütlich

Wir haben das Bett für unser Ferienhaus gekauft. Seit dem wachen wir erholt auf. Verarbeitung sowie Designe sind klasse. Der bett kasten bietet sehr viel Stauraum.

Super Bett

Bett kam wie versprochen und wurde ohne Probleme schnell Aufgebaut. Die Qualität und Verarbeitung ist gut und es schläft sich super darin. Würde ich wieder Kaufen

Zu laut!

Leider macht das Bett Geräusche sogar beim aufstehen oder hinlegen Wenn mein Mann am Nacht sich hinlegt dann bin ich sofort wach

Boxbett

Also zunächst sieht das Bett optisch gut aus, das wars auch schon. Ich schaffe total schlecht und habe Rückenschmerzen da es sehr hart ist. Nun was soll ich sagen man liegt auf einer Spannplatte mit befestigten Matraze nur 16 cm hoch. Der Topper ist ein Witz ,sehr flach und passt auch nicht wirklich darauf. Kurz um ich würde es nicht weiterempfehlen. Hatte auch bei Otto angerufen und das Bett reklamiert aber ging nichts zu machen außer das sie sagten das ich Matratzen dazu kaufen kann oder ein neues Bett und das Bett kann ich ja privat verkaufen. Sicher war es unser Fehler nicht gleich zu reagieren es lag ein KH Aufenthalt und Urlaub dazwischen sonst hätte ich mich sicher mit dem Bett früher auseinander gesetzt.

Bett sieht toll aus

Das Bett sieht toll aus,bis auf ein paar kleine Schwierigkeiten bei der Bestellung hat alles super gut geklappt mit der Lieferung+Aufbau. Leider kann ich darauf nicht schlafen. Schlafe gerne hart aber das geht leider gar nicht. Ich habe seither extreme Rückenschmerzen. Habe mir jetzt noch eine andere Matratze gekauft und hoffe das es dann besser wir.

Wolke in Bett- Form

Ich bin begeistert von dem Bett. Es ist stabil und hält einiges aus ;) dazu ist es unglaublich bequem. Wir haben die maximale Härte Stufe genommen und mit Topper. Man liegt wie auf einer Wolke. Die Verarbeitung ist sehr gut und zusammen bau geht sehr einfach. Selbst als einzel Person. Nur die Spedition war komplett Katastrophe. Zwei Monate musste ich warten, aber das Bett ist es das Wert. 10/10

Kaputt nach 1½ Jahren

Ich empfehle das Bett nicht. Navh 1½ Jahre hat das Bett eine Mulde in der mitte bekommen. Hersteller sowohl auch Otto reagieren nicht auf Email.

Super schönes Bett

Mein Mann und ich haben uns nach 20 Jahren mal ein neues Bett gegönnt. Das war die beste Entscheidung. Es ist sehr bequem, hat eine tolle Höhe und so schön groß. Wir haben die Matratzen auf unser Gewicht angepasst und schlafen somit total entspannt. Wir können das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen und würden es jeder Zeit wieder kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr bequem. Die Farbe , oliv, ist genau wie auf dem Bild und der Stoff ist sehr weich. Wir haben das Bett aufbauen lassen & die Monteure waren schnell und freundlich ! Der Preis ( reduziert ) ist prima ! Ein echtes Schmuckstück !

Ich bin begeistert von dem Bett. Ich hab ...

Ich bin begeistert von dem Bett. Ich hab die maximale Härte Stufe genommen und mit Topper. Man liegt wie auf einer Wolke. Die Verarbeitung ist sehr gut. Spedition und Aufbauservice war TOP-TOP. Wert. 10/10

Top ❤️

Lieferung schneller als angegeben! Waren echt skeptisch aber es hat sich definitiv gelohnt! Endlich härtere Matratzen als vorher und die erste Nacht geschlafen wie im Himmel! Aufbau war zu 2 sehr einfach! Riecht auch nicht extrem nach Chemie - halt normal nach neuen Möbeln ♥️

Schönes Bett

Schön gemacht.

Preis Leistung Stimmt!

Aufbau ca 1 stunde. Optisch ein absoluter Hingucker. Das Bett ist sehr bequem und es sehr hochwertig verarbeitet worden. Wir sind sehr zufrieden und haben seitdem Kauf wieder einen guten erholsamen Schlaf!