Helvetia Sideboard Olin, Breite 220cm

ansprechendes Design

Der Schrank ist noch schöner, als ich es gedacht habe. Vor allem ist das Dekor Eiche farblich genau das, was bereits an Möbeln in dem Balkonzimmer stand. Der Aufbau war richtig gut, alle Bohrungen passten, Montage sehr gut beschrieben, einfach zu händeln. Ein wenig länger dauerte es, die Türen zu justieren, so ganz habe ich das immer noch nicht hin bekommen. An den Teilen stehen bei den Schubkästen Nummern, also einfach zu bauen. Die Türen musste ich mehrfach tauschen, denn irgendwie klappte das nicht richtig, also auch da Nummern dran, dann ist alles toll. Sehr stabil, nichts wackelt, bin sehr zufrieden.

Hat alles super geklappt!

Das Sideboard kam schneller als angegeben und alles war vollständig und nichts war kaputt. Es ließ sich gut aufbauen und passt hervorragend in mein Wohnzimmer. Viel Stauraum. Bin mit Otto sehr zufrieden, bin seid Jahren dort Kundin, bereits,als meine Kinder noch klein waren und nu bin ich schon dreifache Oma! Ich bestelle fast ausschließlich nur bei Otto! Was ich schön finde ist das alles da so unkompliziert ist und man immer mit ihnen reden kann! Sehr freundlich , ein sauberes Unternehmen!

Wunderschönes Sideboard

Das Sideboard sieht einfach toll aus und der Aufbau war zu zweit kein Problem. Es bietet viel Stauraum und macht richtig was her.

Optisch schön, Aufbau Verarbeitung Katastrophe

Der Aufbau hat uns nerven gekostet ! Die fräsungen waren völlig katastrophal und nichts hat richtig gepasst . Der zusammenbau der der Schubladen , der reinste Horror . Alles krumm und absolut unpassend. Optisch absolut schön, aber der Aufbau war einfach schrecklich. Richtig schlecht verarbeitet.

Klasse

Sehr schick Aufbau war kein Problem Farbe wie Abbildung im allgemein super würde ich wieder bestellen