Helvetia Schlafzimmer-Set Sigma, 4-teilig

Optisch schön, Qualität ausbaufähig

Ich hab das Schlafzimmer aufbauen lassen, beim Umzug stellte sich raus, dass beim ersten Aufbau diverse Schrauben abgebrochen, Holzdübel weggelassen und Schnellschraubverschlüsse mit zu viel Gewalt verbaut wurden. Ein zweiter Aufbau war damit fast unmöglich. Schade

Anfangs waren wir sehr begeistert, doch nach ...

Anfangs waren wir sehr begeistert, doch nach nicht einmal 3 Monaten ist die Leiste fürs Lattenrosten, mitten in der Nacht rausgebrochen. Mein Freund und ich sind nicht sehr schwer! 80 & 60 Kg.

Tolles Schlafzimmer

Bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau war sehr einfach gute Anleitung und was sehr wichtig ist es waren auch alle Schrauben dabei.

Super schönes Schlafzimmer, gute Bauanleitung. Einzig für den Kasten sollte man zu dritt sein und die Bauanleitung für die Schiebetüren könnte besser sein.

Nicht weiterempfehlen

Qualität ist garnicht zufrieden. Die Schrauben sind sofort auseinander getrennt gegangen . Ich musste meine Bekannte festmachen lassen . Kann nur zwei Jahre aushalten .

Schlechte Verarbeitung

Das Kopfteil des Bettes lässt sich nicht richtig zusammenschrauben.

vielen Dank.

Super Schlafzimmer, Qualität gut ist super gemütlich.

Nur das Lieferung hat ein bisschen lang gedaurt