Aniston CASUAL Longbluse mit kurzen Seitenschlitzen

Ein empfehlenswerter Klassiker

Die Bluse fällt der Größenangabe entsprechend aus. Der Farbton bleibt nach dem Waschen bei 30° wie neu. 1 Punkt Abzug leider, da der Stoff nach der Wäsche etwas hart wird. Dies ändert sich beim Tragen bzw nach weiterem Waschen nicht. Wen das nicht stört, dem kann ich die Bluse empfehlen. Würde sie selbst trotzdem wieder kaufen.

Ohne zu bügeln nicht tragbar

Die Farbe ist wie abgebildet.... toll. Weil einige schrieben, dass die Ärmel länger sein könnten, habe ich eine Nummer größer bestellt.... gute Entscheidung.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse. Tolle frische Sommerfarbe. Guter Schnitt. Leider waren bei mir die Ärmel zu kurz, daher ging sie zurück. Ansonsten kann ich die Bluse empfehlen.

Tolle Bluse

Sehr schöne Farbe. Länge ist perfekt. Angenehme Qualität . Größe 36 fällt größengerecht aus.

Bluse

Sehr frische Farbe, die Bluse sitzt gut, die Ärmel könnten etwas länger sein

Schöne grüne Bluse gefällt mir.

Schöne grüne Bluse mit gutem Stoff gefällt mir. Gr. 48

schöne Bluse schöne Qualität

schöne Bluse, gut geschnitten, fällt etwas kleiner aus als die weiße Bluse - daher zurück wie sie sich nach dem Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen - ich mag aber die feste Qualität