Sheego Abendkleid Große Größen mit weit ausgestelltem Rockteil

Entspricht der Grösse

Das Kleid ist für ein Brautkleid solide, es saß bei mir wie eine 2 Haut. Die Hüfte wird sehr betont und die Oderweite KASCHIERT. Durch das transparente obere Teil sieht man leider die BH Träger und ohne geht bei meiner grossen OBERWEITE nicht. Für ein Brautkleid ist Preisleistung OK, da Brautkleider ja immer teurer sind als ein ähnliches Kleid. Leider zurück für 200 Euro wird es nur kein besseres Brautkleid geben da muss ich wohl die Preisspanne erhöhen. Aber Empfehlenswert mit trägerlosem BH.

wirkt irgendwie altbacken

Oberteil gefiel mir gut. Mich persönlich drückte das Kleid sehr [1,70] ich fühlte mich Jahre älter. Es betont breitere Hüften. [ca.85kg] durch den Schnitt und man wirkt schwanger. Toller Stoff

Schönes Kleid

ist länger als man es sich vorstellt . Ansonsten tadellos.

Zu viel Synthetik

Ist zu weit geschnitten und muffelt. In diesem Kleid möchte ich nicht den ganzen Tag stecken. Schade

Kleid sitzt zu figurumspielend

Kleid wirkt leider wie ein Sack und der Reißverschluss fühlt sich super unstabil an.

Leider past nicht

Ich abgebe es morgen zurück weil heute ich war eintauscht. Leider die Oberseite ist zu breit und die kleid siest nicht so toll aus wie in bild und ich finde auch die kleid schwer.

Fand das Kleid nicht schlecht

Material war ganz schön. Schnitt war auch ok. Aber leider passte es meiner Tochter nicht 100-prozentig, daher ging es zurück.